Virgin America entscheidet sich für CMS aus der Schweiz
Die Basler Entwickler von Magnolia haben das neue CMS für Virgin Americas Online-Portal gebaut. Dieses soll vor Allem die Erreichbarkeit über mobile Geräte verbessern.
Die Fluggesellschaft Virgin America hat sich für die CMS-Lösung von Magnolia aus Basel entschieden. Das neue CMS soll die mobile Erreichbarkeit von Virgins neuem Online-Portal verbessern, heisst es in einer Mitteilung.
Inzwischen würden 40 Prozent des Traffics in der Reisebranche über mobile Geräte kommen. Jeder vierte Nutzer buche seine Reise auch schon über das Smartphone. Mit der neuen CMS-Lösung könnten Kunden nun doppelt so schnell ihre Buchung abschliessen, ist in der Mitteilung zu lesen.
Virgin CMO Luanne Calvert fand folgende lobende Worte für die Lösung von Magnolia: "Das CMS ist nun eine wichtige Komponente einer wirklich revolutionären Airline-Website, die es Reisenden erleichtert, ihre Trips zu buchen und zu verwalten, sowie unsere Marken-Inhalte zu konsumieren - auf allen Geräten."
Wie sich Werte, Kultur und Technologie über M365 verbinden lassen
Zukunftsarena von T-Systems rückt KI und Souveränität in den Fokus
Die Sensefrau und der Enshittificator
Kanton Zürich testet selbstfahrende Autos im ÖV
Inventx ernennt neuen Leiter Banking
Update: Nationalrat will eine souveräne Schweizer KI-Infrastruktur
ISE 2027: Pro-AV-Messe erhält zweiten Standort
Freiburger Polizei deckt umfangreichen Onlinebetrug mit gestohlenen Bankdaten auf
Bundesrat erteilt Auftrag für neues Cybersicherheitsgesetz