Virgin America entscheidet sich für CMS aus der Schweiz
Die Basler Entwickler von Magnolia haben das neue CMS für Virgin Americas Online-Portal gebaut. Dieses soll vor Allem die Erreichbarkeit über mobile Geräte verbessern.
Die Fluggesellschaft Virgin America hat sich für die CMS-Lösung von Magnolia aus Basel entschieden. Das neue CMS soll die mobile Erreichbarkeit von Virgins neuem Online-Portal verbessern, heisst es in einer Mitteilung.
Inzwischen würden 40 Prozent des Traffics in der Reisebranche über mobile Geräte kommen. Jeder vierte Nutzer buche seine Reise auch schon über das Smartphone. Mit der neuen CMS-Lösung könnten Kunden nun doppelt so schnell ihre Buchung abschliessen, ist in der Mitteilung zu lesen.
Virgin CMO Luanne Calvert fand folgende lobende Worte für die Lösung von Magnolia: "Das CMS ist nun eine wichtige Komponente einer wirklich revolutionären Airline-Website, die es Reisenden erleichtert, ihre Trips zu buchen und zu verwalten, sowie unsere Marken-Inhalte zu konsumieren - auf allen Geräten."

Schwachstelle in Google Gemini ermöglicht Phishing über E-Mail-Zusammenfassungen

Meta investiert Milliarden in neue KI-Rechenzentren

Unternehmen zahlen bei Ransomware-Angriffen oft Lösegeld

Drei Ostschweizer Gemeinden packen ihre IT gemeinsam an

So erkennen Sie betrügerische Websites

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Microsoft Schweiz verstärkt Führungsteam mit Area Service Lead

Zürich stellt KI eine Woche lang in den Mittelpunkt

Goethe trifft auf Rap
