CA Technologies partnert in der Schweiz
CA Technologies hat eine neue Partnerschaft mit den Schweizer Unternehmen Adhoc International und Radix International bekannt gegeben. Damit soll eine ganzheitliche APM-Lösung für Schweizer Organisationen zur Verfügung stehen.
CA Technologies, Adhoc International und Radix Technologies haben eine Lösung für SaaS Application Performance Management (APM) für Schweizer Kunden angekündigt. Sie soll eine proaktive Verwaltung der End-to-end-Leistung von Cloud-, Mobile- und Web-Anwendungen ermöglichen.
Für das APM von CA Technologies werde das Schweizer Unternehmen Adhoc International die nötigen Performance Engineering Services anbieten. Derweil soll Radix International, ein Schweizer Betreibermodellanbieter, die Clouddienste in einem ihrer Datacenter hosten, wie CA Technologies in einer Mitteilung schreibt. "Zusammen mit CA Technologies und Adhoc International verkünden wir einen neuen, dynamischen Zugang zu APM für Organisationen in der Schweiz", kommentiert David Corriveau, Managing Director von Radix Technologies.
Microsoft patcht aktiv ausgenutzte Sicherheitslücke in Office-Anwendungen
PSI entwickelt Verfahren für stabile und langlebige Festkörperbatterien
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
AI im Marketing: Prognose für 2026
Update: Seco behebt Probleme bei Auszahlungssystem
Der Forscher, der die KI sicherer macht
Warum nur wenige Unternehmen echten Nutzen aus KI ziehen
Mitarbeitererfahrung 2026: Was Mitarbeitende vom Arbeitsplatz erwarten
Warum Schweizer Daten in die Schweiz gehören