Zwei neue Mitarbeiter für Getunik
Die Zürcher Internetagentur hat seit Anfang Jahr einen COO und einen Community Manager. Die beiden Stellen wurden neu geschaffen.
Die Zürcher Internetagentur Getunik hat seit Anfang Jahr zwei neue Mitarbeiter: Kristin Hartmann hat die Funktion des COO und Jan Uekermann diejenige als Community Manager übernommen. Getunik hat diese beiden Stellen per Anfang Jahr neu geschaffen.
Hartmann ist als COO und Mitglied der Geschäftsleitung für Organisations-, Personal- und Prozessentwicklung sowie Kommunikation verantwortlich. Die 41-Jährige war während der letzten 12 Jahre beim Internetvergleichsdienst comparis.ch tätig. Sie war für die Leitung der Redaktion zuständig sowie als Projekt Portfolio Responsible und als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung für die organisatorische Weiterentwicklung der Firma mitverantwortlich.
Uekermann ist im 50-Prozent-Pensum für den Getunik-Brand Raisenow tätig und für den Aufbau einer digitalen Fundraising-Community verantwortlich. Der 33-Jährige ist seit über 12 Jahren im professionellen Fundraising aktiv. Zuletzt war er als Projektleiter bei Swissfundraising tätig, dem Berufsverband der Schweizer Fundraiser.
Getunik arbeitet nach eigenen Angaben mit Vorliebe für Non-Profit-Organisationen, die das Web aktiv nutzen.
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Die Redaktion macht Winterpause
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz