Zwei neue Mitarbeiter für Getunik
Die Zürcher Internetagentur hat seit Anfang Jahr einen COO und einen Community Manager. Die beiden Stellen wurden neu geschaffen.
Die Zürcher Internetagentur Getunik hat seit Anfang Jahr zwei neue Mitarbeiter: Kristin Hartmann hat die Funktion des COO und Jan Uekermann diejenige als Community Manager übernommen. Getunik hat diese beiden Stellen per Anfang Jahr neu geschaffen.
Hartmann ist als COO und Mitglied der Geschäftsleitung für Organisations-, Personal- und Prozessentwicklung sowie Kommunikation verantwortlich. Die 41-Jährige war während der letzten 12 Jahre beim Internetvergleichsdienst comparis.ch tätig. Sie war für die Leitung der Redaktion zuständig sowie als Projekt Portfolio Responsible und als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung für die organisatorische Weiterentwicklung der Firma mitverantwortlich.
Uekermann ist im 50-Prozent-Pensum für den Getunik-Brand Raisenow tätig und für den Aufbau einer digitalen Fundraising-Community verantwortlich. Der 33-Jährige ist seit über 12 Jahren im professionellen Fundraising aktiv. Zuletzt war er als Projektleiter bei Swissfundraising tätig, dem Berufsverband der Schweizer Fundraiser.
Getunik arbeitet nach eigenen Angaben mit Vorliebe für Non-Profit-Organisationen, die das Web aktiv nutzen.

Virtuelle Aula für reale Nobelpreisträger

KI in der Softwareentwicklung – diese Skills sind gefragt

So viel Strom verbrauchen KI-Plaudereien

BLS ernennt neuen Leiter IT & Digitalisierung

BFE startet neue Erhebung zu Stromverbrauch und Effizienz von Rechenzentren

Europaweite Umsätze für Desktop-PCs steigen - auch Schweiz legt deutlich zu

OpenAI schraubt am Preis für ChatGPT Enterprise

Cyberkriminelle verbreiten Schadsoftware mit gefälschtem Cookie-Banner

Women4Cyber Switzerland gibt offizielle Lancierung bekannt
