Expansion und neue Mitarbeiter

Appway boomt

Uhr | Aktualisiert

Appway hat sein Geschäftsergebnis für 2014 bekanntgegeben. Das Schweizer Softwarehaus ist stark gewachsen und will nun weiter expandieren.

Appway hat sein Fiskaljahr 2014 bilanziert. Das Unternehmenswachstum sei im Vergleich zur Softwareindustrie überdurchschnittlich gewesen, schreibt das Schweizer Softwarehaus, und mit einem Auftragsanstieg von 65 Prozent seien nun für 2015 weitere Expansionen geplant.

Letztes Jahr stellte das Unternehmen laut der Mitteilung 40 neue Mitarbeiter in New York, Hong Kong, Singapur, Zürich und im Tessin ein. Im kommenden Jahr sollen weitere 80 Arbeitsplätze in den Bereichen Professional Services, Software Development und Vertrieb geschaffen werden.

Das Unternehmen konnte unter anderem in Nordamerika, Europa und Asien neue Aufträge für Appway Client Onboarding abschliessen. Bestehende Kunden hätten zudem Folgeaufträge in der Versicherungs- und Finanzbranche generiert, schreibt Appway weiter.

Webcode
788

Kommentare

« Mehr