Hybris gewinnt Partner
Hybris hat sein Partnernetzwerk ausgebaut. Bloomreach, Facebook, Marketo, Sprinklr und Turn werden Erweiterungen für die SAP-Marketinglösung von Hybris anbieten.

Hybris hat Bloomreach, Facebook, Marketo, Sprinklr und Turn als Partner gewonnen. Die Firmen werden Erweiterungen für die neu eingeführte SAP-Marketinglösung von Hybris anbieten.
Die Marketinglösung baut laut Hybris auf einer normenbasierten Architektur auf, die eine Integration externer Partner ermöglicht. Dabei werden kontextbasierte Echtzeitdaten zur Aktualisierung von Profilen bereits identifizierter und noch unbekannter Kunden herangezogen. Das Profiling erstrecke sich vom Verhalten von Kunden in der Vergangenheit über das potenzielle Verhalten in der Zukunft bis zur Erkennung von Interessenschwerpunkten zu beliebig gewählten Zeitpunkten, sagt Hybris.

Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique

Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik

Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten

Werner Herzog sinniert über Hühner

IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5

Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren

Econis holt Co-CEO an Bord

Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen

Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
