Swiss Made Software zum Vierten
Swiss Made Software hat ihr viertes Buch veröffentlicht. Die GmbH wird dazu gemeinsam mit Abraxas Informatik Events veranstalten.

Swiss Made Software, das sich für Schweizer Werte in der Softwareentwicklung einsetzt, hat sein viertes Buch veröffentlicht. Es trägt den Titel Swiss Made Software – das Buch Vol. 4 'Public Innovation'. Das Label werde zudem passende Events in Kooperation mit Abraxas Informatik und weiteren Partnern veranstalten, schreibt das Basler Unternehmen in einer Medienmitteilung.
Das Buch blickt auf das Thema Innovation im Schnittpunkt von Staat, Behörden, Zivilgesellschaft und Privatunternehmen im In- und Ausland. Weitere Themen sind das Beschaffungswesen und Effizienzsteigerungen - also mehr machen mit weniger Geld oder bessere Dienstleistungen anbieten mit gleich viel Geld. Im Buch gibt es zudem Interviews mit ICT-Akteuren und Firmenportraits.
Die Veröffentlichung des Buches wird am 19. März mit einem Apéro in Basel gefeiert. Träger und Partner von Swiss Made Software können sich dafür gratis anmelden.

Cyberkriminelle nutzen Lücke in Adobe Experience Manager Forms aus

Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE

T wie (AI) TRiSM

Schweizer KMUs mangelt es an praxistauglichen Cybersecurity-Strategien

Semas IT lanciert Flatrate-Modell für IT-Services

Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?

Anthropic bringt Claude Code ins Web

So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox

Swiss Post Cybersecurity – Schweizer Präzision für digitale Sicherheit
