Swiss Made Software zum Vierten
Swiss Made Software hat ihr viertes Buch veröffentlicht. Die GmbH wird dazu gemeinsam mit Abraxas Informatik Events veranstalten.
Swiss Made Software, das sich für Schweizer Werte in der Softwareentwicklung einsetzt, hat sein viertes Buch veröffentlicht. Es trägt den Titel Swiss Made Software – das Buch Vol. 4 'Public Innovation'. Das Label werde zudem passende Events in Kooperation mit Abraxas Informatik und weiteren Partnern veranstalten, schreibt das Basler Unternehmen in einer Medienmitteilung.
Das Buch blickt auf das Thema Innovation im Schnittpunkt von Staat, Behörden, Zivilgesellschaft und Privatunternehmen im In- und Ausland. Weitere Themen sind das Beschaffungswesen und Effizienzsteigerungen - also mehr machen mit weniger Geld oder bessere Dienstleistungen anbieten mit gleich viel Geld. Im Buch gibt es zudem Interviews mit ICT-Akteuren und Firmenportraits.
Die Veröffentlichung des Buches wird am 19. März mit einem Apéro in Basel gefeiert. Träger und Partner von Swiss Made Software können sich dafür gratis anmelden.
Flauschige Begegnung kurz vor dem Ziel
MFK Informatik wird Teil der LAN Group
Diese drei IT-Firmen schaffen es unter die Top-10-Arbeitgeber der Schweiz
Internationale Ermittler jagen Kopf der Ransomware-Bande Black Basta
Das taugen KI und Digitalisierung als Mittel gegen den Wohlstandsverlust
Cyberkriminelle stehlen Interrail-Daten
SAP Schweiz ernennt neuen Quality Director
Reprompt-Angriffe nehmen Microsoft Copilot ins Visier
Weltweite KI-Ausgaben erreichen 2,5 Billionen US-Dollar