Borgo übergibt an Müller
Wechsel im Swico-Vorstand
Der General Manager von HP Schweiz hat sich aus dem Vorstand des Swico zurückgezogen. Für ihn übernimmt Adrian Müller. Er leitet bei HP das PC- und Druckergeschäft.

Marcel Borgo, Managing Director Hewlett-Packard Schweiz, war seit 2008 Mitglied des Swico-Vorstandes. (Quelle: Swico)
Marcel Borgo, Managing Director Hewlett-Packard Schweiz, war seit 2008 Mitglied des Swico-Vorstandes. (Quelle: Swico)
Diese Woche hat der ICT-Verband Swico seine Generalversammlung veranstaltet. Neben wirtschaftspolitischen Forderungen gab es auch einen Wechsel im Vorstand, wie der Verband mitteilte.
Marcel Borgo, Managing Director Hewlett-Packard Schweiz, war seit 2008 Mitglied des Swico-Vorstandes. Er gab sein Amt Anfang Mai dieses Jahres ab. An seine Stelle wurde Adrian Müller gewählt. Müller ist Mitglied der Geschäftsleitung bei HP Schweiz und verantwortet dort als Country General Manager den Bereich Printing and Personal Systems.

Puppet Pals
Eine Zeitreise mit Harry Potter
Uhr

6 Schwerpunkte und 19 Ziele
Kanton Neuenburg präsentiert seine E-Health-Strategie
Uhr

e3 und Arrow ECS
Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
Uhr

Übergang zur Swiss Government Cloud
Bund verlängert Verträge für "Public Clouds Bund"
Uhr

Hochsensible Daten im Drogenmilieu
Update: Staatsanwaltschaft untersucht Datenleck in Zürcher Justizbehörde nicht weiter
Uhr

Stefan Hofschen
Swissbit beruft neuen CEO
Uhr

Party und Awards des VoIP-Providers
Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH
Uhr

Thomas Kohlmann
Itesys beruft neuen Head of Service Operations
Uhr

Boost für internationale Batterieforschung
Empa-Roboter liefert grössten offenen Datensatz für Batterieforschung
Uhr

KI-Halluzinationen
Kritisches Denken wappnet uns gegen die Tücken der KI
Uhr