Adobes Wolke geht auf Reisen
Die Adobe Roadshow wird diesen Monat in Basel gastieren. Goldsponsor Unic will an dem Event einen Einblick geben in die Einführung der Adobe Marketing Cloud bei der Credit Suisse.

Am 17. März wird die Adobe Roadshow namens "Digital Marketing Days 2015" im Pathé Küchlin in Basel halt machen. Zuvor findet am 12. März ein Event in München statt, wie Roadshow-Goldsponsor Unic mitteilt. Die Events richten sich nach eigenen Angaben an Entscheider und Verantwortliche im digitalen Marketing aus grossen und mittelständischen Unternehmen.
Die diesjährige Roadshow steht unter dem Motto "Data. Insight. Action" und fokussiert sich auf Mobile Marketing, wie in der Mitteilung steht. Unic will an den Events Einblicke geben in die Einführung der Adobe Marketing Cloud bei der Credit Suisse. Interessierte werden gebeten, sich auf der Website von Adobe für die Events anzumelden.

ISC2 schraubt an seinen Security-Zertifizierungen

Bundesrat verlängert Aufbewahrungspflicht für Daten zu E-Signaturen

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

DACH-Region führt bei Cyberversicherungen und Ransomware-Angriffen

Vermeintliche KI-Trader locken in die Phishing-Falle

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz
