Adobes Wolke geht auf Reisen
Die Adobe Roadshow wird diesen Monat in Basel gastieren. Goldsponsor Unic will an dem Event einen Einblick geben in die Einführung der Adobe Marketing Cloud bei der Credit Suisse.

Am 17. März wird die Adobe Roadshow namens "Digital Marketing Days 2015" im Pathé Küchlin in Basel halt machen. Zuvor findet am 12. März ein Event in München statt, wie Roadshow-Goldsponsor Unic mitteilt. Die Events richten sich nach eigenen Angaben an Entscheider und Verantwortliche im digitalen Marketing aus grossen und mittelständischen Unternehmen.
Die diesjährige Roadshow steht unter dem Motto "Data. Insight. Action" und fokussiert sich auf Mobile Marketing, wie in der Mitteilung steht. Unic will an den Events Einblicke geben in die Einführung der Adobe Marketing Cloud bei der Credit Suisse. Interessierte werden gebeten, sich auf der Website von Adobe für die Events anzumelden.

G7 rücken Energieaspekte der KI in den Fokus

Was wirklich zum Zwist zwischen Iron Man und Captain America geführt hat

Hacker stellen Daten von 130'000 UBS-Angestellten ins Darknet

Öffentlicher Sektor beschleunigt KI-Einführung trotz Verbesserungsbedarf bei IT

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

"Kühlung rückt in den Fokus"

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

Schweizer Crowdfunding-Markt stagniert
