Neue Website für die AHV/IV
Wie viel habe ich in die AHV einbezahlt? Die neue Webseite der AHV/IV soll die persönliche Informationsabfrage in nur wenigen Schritten möglich machen.
Wie viel habe ich in die AHV einbezahlt? Die neue Website der AHV/IV soll die persönliche Informationsabfrage in nur wenigen Schritten möglich machen. Die Informationsstelle AHV/IV hat diese aufgeschaltet. Klienten und Menschen auf der Suche nach Infos sollen mit wenigen Klicks alle Informationen erhalten, wie es in einer Mitteilung heisst.
Besucher der Website könnten etwa ihre persönlichen Daten zur Sozialversicherung abrufen. Die Website gestaltete die Agentur 2sic Internet Solutions aus Buchs/Triesen. Änderungen der Beiträge und Leistungen, die jedes Jahr wieder anstünden, würden umgehend auf der Startseite veröffentlicht.
Selbstlernende KI-Roboter erobern die Connect 2026
Infostealer kapern Claude-Konten
So will der Kanton Jura den Onlineschalter stärken
Agentic AI: Wie man seine neuen digitalen Mitarbeitenden führt
KI in der Cybersecurity: Verstärkung für Verteidiger im digitalen Zeitalter
"AI in Marketing"-Konferenz: Zwischen Technik und Kreativität
Agent Factory mit Microsoft Copilot Studio
Bug Bounty Switzerland heisst künftig Signalfisher
Der Angriff, den keine Firewall aufhält