BDO kooperiert mit Run my Accounts
BDO und Run my Accounts wollen künftig eng zusammenarbeiten. Die beiden Unternehmen sind dafür eine Partnerschaft eingegangen.
BDO wird Kunden die Buchhaltungsplattform von Run my Accounts anbieten. Dazu gehören die Onlinesoftware, die Belegverarbeitung und das Workflowmodul mit Scan-Service der Schweizerischen Post. Treuhänder von BDO bieten zusätzlich Beratungen rund um das Thema Buchhaltung an.
Die Kundenbetreuung auf der Plattform von Run my Accounts werde aus den BDO-Standorten Zürich und Solothurn erfolgen. Kunden sollen dabei immer nur einen Ansprechpartner haben. "Unsere Kunden erhalten durch die Zusammenarbeit einen einfacheren Zugang zum BDO-Berater-Netzwerk", wird Thomas Brändle, Gründer und Geschäftsführer von Run my Accounts, in einer Mitteilung zitiert.
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen
Update: SRG kehrt auf UKW zurück
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Neuartige künstliche Muskeln bewegen sich mit Schall
Das prognostizieren Experten für 2026 (2)
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Das prognostizieren Experten für 2026
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien