EMC: Jens Brandes wird neuer Mid-Market-Direktor
Jens Brandes wird neuer Mid-Market- und Channeldirektor bei EMC Schweiz. Er übernimmt die vakante Stelle, die seit dem Abgang von Roger Brustio Ende August interimsmässig von Hans Krebs (Mid-Market) und Daniel Schudel (Channel) geleitet wurde.
Am 1. Februar 2012 übernimmt Jens Brandes das Mid-Market- und Channelgeschäft bei EMC Schweiz und löst Hans Krebs, a.i. Mid-Market-Direktor und Daniel Schudel, a.i. Channeldirektor, ab. Daniel Schudel bleibt weiterhin als Direktor für das Backup- und Recovery-Geschäft verantwortlich, und Hans Krebs widmet sich wieder seiner früheren Tätigkeit als Presales-Manager, wie EMC in einer Mitteilung schreibt.
Jens Brandes verfüge über einen soliden IT-Werdegang mit ausgeprägter Führungsverantwortung und über mehrjährige Erfahrung im Channelgeschäft. Zuletzt war er bei MicroStrategy als Niederlassungsleiter Schweiz tätig. Zuvor habe sich Brandes bei verschiedenen Unternehmungen wie Monzoon (Gründer und GL-Mitglied) und HP (Enterprise Direktor Storage und Servers) das nötige Rüstzeug geholt, erklärt EMC die Wahl von Brandes.
Zehn Schweizer Tech-Start-ups reisen ins Silicon Valley
Winterthur sucht CIO
Update: Nationalratskommission befürwortet Digitalisierungsvorhaben der 1. Säule
KI-basierter Angriff führt in wenigen Minuten zu Adminrechten
Cyberangriffe in der Schweiz nehmen im Januar ab
ISE 2026: Sony rüstet Displays für den professionellen Einsatz auf
1000 kleine Helfer
Frühstück im Meerschweinchenparadies
Update: Berner Stadtrat genehmigt weitere Finanzspritze für problematische Fallführungssoftware