Von Swarovski bis Montblanc

Kleidung für Galaxy S6 und S6 Edge

Uhr
von David Klier

Samsung hat ein breites Zubehörportfolio für seine neuen Smartphones der Galaxy-Serie angekündigt. Unter den Herstellen des Zubehörs finden sich vor allem Luxusmarken.

Der koreanische Elektronikhersteller Samsung hat seine Zubehörkollektionen für die neuen Smartphones Galaxy S6 und S6 Edge vorgestellt.

In Zusammenarbeit mit dem Snowboard-Label Burton, Swarovski, Montblanc, dem Handtaschenhersteller Rebecca Minkoff und dem Künstler Romero Britto entwickelte Samsung ein breites Portfolio an verschiedenen Accessoires. Darunter finden sich Schutzhüllen mit und ohne Sichtfenster, Geldbörsen, kabellose Ladegeräte und externe Akkupacks.

Das gesamte Zubehörsortiment wird laut Samsung zeitgleich mit dem Verkaufsstart der Smartphones am 10. April 2015 über Samsungs Onlineshop und den Fachhandel verfügbar sein.
Webcode
1494