Logitech mit neuem Präsidenten
Bracken P. Darrell übernimmt das Amt des Präsidenten von Logitech. Ab dem ersten Januar des kommenden Jahres wird er dann das Amt des CEOs bekleiden.
Der Europachef von Whirlpool, Bracken P. Darrell, wird neuer Präsident von Logitech, wie es in einer Pressemitteilung von Logitech heisst. In seiner neuen Position wird er für die Bereiche: Forschung und Entwicklung, Verkauf und Marketing, Produktion, Supply Chain, IT und Personalmanagement zuständig sein. Am dem 1. Januar des kommenden Jahres wird Darrell dann die Position des CEO übernehmen, die aktuell Guerrino De Luca innehat.
Darrell und Logitech würden ausgezeichnet zusammenpassen, meint De Luca in der Pressemitteilung. Darrell könne auf eine glanzvolle Karriere in sehr erfolgreichen globalen Unternehmen zurückblicken. Er besitze Erfahrung im operativen Geschäft, Produktinnovationen, Marketing und beim Service- und Markenmanagement. De Luca freue sich darauf beim nun folgenden Übergang vom Präsidenten zum CEO mit ihm zusammenzuarbeiten.
KI-Agenten unterstützen auch Cyberkriminelle
Was an Grösse fehlt, machen sie durch Niedlichkeit wett
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Update: Weko nimmt NFC-Bedingungen von Apple unter die Lupe
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Das prognostizieren Experten für 2026
OpenAI bringt ChatGPT für anspruchsvollere Aufgaben
Group CIO verabschiedet sich von der Migros
Update: SRG kehrt auf UKW zurück