Display & Performance Advertising
Neuer Key Account Manager bei Search.ch
Search.ch hat Guiseppe Barbato (Bild) als neuen Key Account Manager für den Bereich Display & Performance Advertising bekanntgegeben.
Seit dem 1. April verstärkt Giuseppe Barbato das Team von Search.ch als neuer Key Account Manager im Bereich Display & Performance Advertising. In seiner neuen Funktion betreut der 42-Jährige Direktkunden und Werbe- und Mediaagenturen in der ganzen Schweiz.
Bevor er zu Search.ch stiess, war Barbato Regionalleiter bei BT-Group/Ticket-com.com. Das Unternehmen bietet laut Mitteilung Werbung auf der Rückseite von Kassenzetteln an. Weiter war er bei Verticum (unter anderem Blog.ch) als Portfolio Manager sowie bei der AZ Medien Gruppe als Kundenberater tätig.
Für Werbeflächen oder überdimensionale Teams-Meetings
Viewsonic lanciert modulares LED-Display-System
Uhr
Lizenzänderungen stossen auf Widerstand
Broadcom verärgert europäische VMware-Kunden - schon wieder
Uhr
Advertorial von UniQconsulting
Daten verstehen und managen: Der erste Schritt zur Digitalisierung
Uhr
Success Story von Nutanix
Dank Nutanix mit klarem Blick in die Zukunft
Uhr
Fachbeitrag von T-Systems
Digitalisierung – Game Changer für das Gesundheitswesen?
Uhr
Dossier in Kooperation mit Netcloud
Künstliche Intelligenz – ist Ihre Infrastruktur bereit dafür?
Uhr
Fokusbranchen Banking und Insurance
BSI expandiert nach Italien
Uhr
"S-U-P-E-R.ch"
Update: Das war die BACS-Kampagne zu Updates und Virenschutz
Uhr
Fachbeitrag von Health Info Net
Das E-Rezept als Treiber der Digitalisierung
Uhr
Fachbeitrag von Adnovum
KI in der Softwareentwicklung: Co-Pilot statt Konkurrent
Uhr