Display & Performance Advertising
Neuer Key Account Manager bei Search.ch
Search.ch hat Guiseppe Barbato (Bild) als neuen Key Account Manager für den Bereich Display & Performance Advertising bekanntgegeben.

Seit dem 1. April verstärkt Giuseppe Barbato das Team von Search.ch als neuer Key Account Manager im Bereich Display & Performance Advertising. In seiner neuen Funktion betreut der 42-Jährige Direktkunden und Werbe- und Mediaagenturen in der ganzen Schweiz.
Bevor er zu Search.ch stiess, war Barbato Regionalleiter bei BT-Group/Ticket-com.com. Das Unternehmen bietet laut Mitteilung Werbung auf der Rückseite von Kassenzetteln an. Weiter war er bei Verticum (unter anderem Blog.ch) als Portfolio Manager sowie bei der AZ Medien Gruppe als Kundenberater tätig.

Salesforce-Studie
Cybersecurity bremst die Einführung von KI-Agenten
Uhr

Umfrage von Check Point
Viele Unternehmen können auf Cyberangriffe nicht richtig reagieren
Uhr

KI gegen Cyberbedrohungen
Microsoft lanciert Cybersecurity-Initiative für EU-Regierungen
Uhr

Neues Verfahren für piezoelektrische Dünnschichten
Mit dem richtigen Timing zu besserer Elektronik
Uhr

Cisco-Studie
IT-Fachleute bewerten Schweizer Digitalisierungsstand mit Schulnote 5
Uhr

Roger Bruder
Econis holt Co-CEO an Bord
Uhr

Praxis-Programm für KI-Integration
Swiss AI Accelerator bringt KI in Unternehmen
Uhr

Grosse Gedanken zum Poulet
Werner Herzog sinniert über Hühner
Uhr

Cloud Talk von Glenfis
Wie Unternehmen Multi- und Hybrid-Cloud-Umgebungen beherrschen
Uhr

Fokus auf KMU-Digitalisierung
Westschweizer IT-Dienstleister Silicom übernimmt Dialogue Logique
Uhr