Display & Performance Advertising
Neuer Key Account Manager bei Search.ch
Search.ch hat Guiseppe Barbato (Bild) als neuen Key Account Manager für den Bereich Display & Performance Advertising bekanntgegeben.
Seit dem 1. April verstärkt Giuseppe Barbato das Team von Search.ch als neuer Key Account Manager im Bereich Display & Performance Advertising. In seiner neuen Funktion betreut der 42-Jährige Direktkunden und Werbe- und Mediaagenturen in der ganzen Schweiz.
Bevor er zu Search.ch stiess, war Barbato Regionalleiter bei BT-Group/Ticket-com.com. Das Unternehmen bietet laut Mitteilung Werbung auf der Rückseite von Kassenzetteln an. Weiter war er bei Verticum (unter anderem Blog.ch) als Portfolio Manager sowie bei der AZ Medien Gruppe als Kundenberater tätig.
Umfrage von Spitch
Führungskräfte im Kundenservice sehen Vorteile in agentischer KI
Uhr
Dossier in Kooperation mit Glenfis
KI trifft Kultur – warum Transformation mehr als Technologie braucht
Uhr
Verdacht auf Insiderhandel
Justizbehörden ermitteln gegen fünf Softwareone-Kaderleute
Uhr
Müllers kleines ABC
V wie VUCA
Uhr
Company Profile der Hochschule Luzern
Wer KI will, braucht das richtige Fundament
Uhr
Fachbeitrag von Xelon
Wie können IT-Dienstleister das Lock-in-Szenario vermeiden?
Uhr
Focus
Digitale Souveränität – handlungsfähig bleiben nach Schweizer Massstäben
Uhr
Stephan Ging
Synaforce stärkt Marktpräsenz in der Schweiz mit neuem CEO
Uhr
Fachbeitrag von Aveniq
Cloud-Services und künstliche Intelligenz sicher nutzen
Uhr
Über ein Viertel aller Bündner Gemeinden
Update: Graubünden erweitert E-Voting-Tests
Uhr