Finance 2.0

Konferenz zur Digitalisierung in der Finanzbranche

Uhr | Aktualisiert
von Christoph Grau

Unter dem Motto "The future of banking" findet am 5. Mai die dritte Finance-2.0-Konferenz in Zürich statt. Kernthema ist die Digitalisierung in der Finanzbranche.

Am 5. Mai findet die dritte Auflage der Finance-2.0-Konferenz in Zürich statt. Als Veranstaltungsort haben die Organisatoren das Aura beim Paradeplatz gewählt. Die Konferenz trägt den Titel: "The future of banking". Wie der Name schon sagt, können sich die Teilnehmer bei Panelgesprächen über die neuesten Trends in der Finanzbranche informieren. Hauptthema wird die Digitalisierung sein, und wie sie die Finanzbranche verändert.

Unter anderem wird die Fluggesellschaft Swiss, als diesjähriger Preisträger des Best of Swiss Web Awards, über ihre E-Business-Strategie informieren. Weitere Programmpunkte finden sich auf der Website der Veranstaltung.

Noch gibt es Tickets. Der Normalpreis beträgt 575 Franken. Bei mehreren Besuchern gibt es Rabatte. Start-ups, die nach 2012 gegründet wurden, erhalten einen Sonderpreis von 285 Franken.

Webcode
1948