Stämpfli expandiert
Stämpfli hat das deutsche Unternehmen Asim Bregenz und deren Software-Lösungen übernommen. Der Anbieter für PIM-Lösungen kommt vom Druckhaus Waiblingen zu Stämpfli. Per 1. Juni 2015 soll das Unternehmen in Stämpfli Asim umbenennt werden.

Der Anbieter für Unternehmens- und Verbandskommunikation Stämpfli hat die Übernahme von Asim Bregenz bekanntgegeben. Dadurch will Stämpfli seine Präsenz in Deutschland verstärken und den österreichischen Markt erschliessen, schreibt das Unternehmen in einer Medienmitteilung.
Stämpfli übernimmt Asim Bregenz vom Druckhaus Waiblingen (DHW). Das neu akquirierte Unternehmen wird auf den 1. Juni 2015 in Stämpfli Asim umbenannt. Verantwortlich für die Geschäftsleitung bleibt weiterhin Hansjörg Gutensohn, teilt Stämpfli weiter mit. Sämtliche Mitarbeiter sollen weiterbeschäftigt werden.
Stämpfli Asim behält die Rechte an den Software-Lösungen Asimpublish, Asimcommerce und Asimflip. Sämtliche Kunden, die diese Lösungen einsetzen, sollen weiterhin durch Stämpfli Asim betreut werden.

Cyberkriminelle locken mit Macbook-Gewinnspiel

Onlinehändler kämpfen mit der KI-Einführung

Swiss Cyber Security Days – Expo und Congress für digitale Sicherheit

Google Chrome schliesst kritische Sicherheitslücke

Digitale Souveränität wahrt Unabhängigkeit und Handlungsfähigkeit

Digitale Identität in der Schweiz

Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE

TEFO 25: Intensives ICT-Wissen für die Praxis – ohne Verkaufsfloskeln

Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc
