Stämpfli expandiert
Stämpfli hat das deutsche Unternehmen Asim Bregenz und deren Software-Lösungen übernommen. Der Anbieter für PIM-Lösungen kommt vom Druckhaus Waiblingen zu Stämpfli. Per 1. Juni 2015 soll das Unternehmen in Stämpfli Asim umbenennt werden.
Der Anbieter für Unternehmens- und Verbandskommunikation Stämpfli hat die Übernahme von Asim Bregenz bekanntgegeben. Dadurch will Stämpfli seine Präsenz in Deutschland verstärken und den österreichischen Markt erschliessen, schreibt das Unternehmen in einer Medienmitteilung.
Stämpfli übernimmt Asim Bregenz vom Druckhaus Waiblingen (DHW). Das neu akquirierte Unternehmen wird auf den 1. Juni 2015 in Stämpfli Asim umbenannt. Verantwortlich für die Geschäftsleitung bleibt weiterhin Hansjörg Gutensohn, teilt Stämpfli weiter mit. Sämtliche Mitarbeiter sollen weiterbeschäftigt werden.
Stämpfli Asim behält die Rechte an den Software-Lösungen Asimpublish, Asimcommerce und Asimflip. Sämtliche Kunden, die diese Lösungen einsetzen, sollen weiterhin durch Stämpfli Asim betreut werden.
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten