SIGS lädt zu Sicherheitskonferenz
Am 23. Juni veranstaltet die Interessengruppe SIGS eine Sicherheitskonferenz in Bern. Nationale und internationale Referenten werden über die neuesten Trends und Bedrohungen berichten.

Die unabhängige Interessengruppe Security Interest Group Switzerland (SIGS) wird am 23. Juni in Bern einen Sicherheitsevent zum Thema: "Trends and Innovationen in the Information Securty" abhalten. Veranstaltungsort des ganztägigen Events ist die Postfinance Arena in Bern Wankdorf.
Die Eröffnungs-Keynotes werden die Swisscom Sicherheitsspezialisten Adrian Humbel und Roger Halbheer sowie Joseph H. Boussidan, Gründer und Geschäftsführer von Millenium Evolution aus Israel, halten. Neben internationalen Referenten werden auch Chief Security Officers aus der Schweiz zu aktuellen und künftigen Bedrohungen sowie Strategien und Sicherheitstechnologie sprechen.
Nähere Informationen zu den Referenten und den von ihnen behandelten Themen finden sich auf der Website der Veranstaltung. Teilnehmer der Konferenz können sich bei der Ticketbestellung ihr Programm aus den fünf parallel stattfindenden Sessions individuell zusammenstellen.
Early Birds zahlen bis zum 31. Mai 99 Franken für den Event. Danach berechnen die Veranstalter 149 Franken.

Deutsches SAP-Beratungshaus expandiert in die Schweiz

Wenn Englisch sogar für Muttersprachler unerklärbar ist

Diese strategischen Tech-Trends prägen die kommenden 5 Jahre

So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox

Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen

Digitale Souveränität auf einer Big-Tech-Plattform nicht sichergestellt?

T wie (AI) TRiSM

Die sichere und souveräne Schweizer Alternative zu Microsoft 365: aXc-ONE

Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
