Logicare-CEO hat ausgedient
Tobias Diener, CEO von Logicare, wird das Unternehmen bis spätestens Ende 2015 verlassen. Sämtliche von ihm gehaltenen Aktien sollen aufgeteilt werden.
Logicare hat angekündigt, dass CEO Tobias Diener das Unternehmen bis spätestens Ende 2015 verlassen wird. Grund dafür seien unüberbrückbare Differenzen zwischen dem Verwaltungsrat und Diener, wie Logicare in einer Mitteilung schreibt. Der Verwaltungsrat ist zurzeit auf der Suche nach einem Nachfolger.
Sämtliche Aktienanteile an Logicare, die Diener besitzt, sollen innerhalb des bestehenden Aktionariats aufgeteilt werden, erklärt das Unternehmen weiter. Diese Veränderung habe keinen Einfluss auf die Dienstleistungen von Logicare. Logicare ist IT-Dienstleister für Leistungserbringer im Gesundheitswesen.
Cisco schliesst kritische Lücke in Secure Workload
Vango?! Weshalb nicht einfach jeder über niederländische Kunst reden kann
Schweizer Strafverfolger beteiligen sich an Europol-Aktion gegen cyberkriminelles VPN
SwissAI fordert Verankerung digitaler Souveränität in der öffentlichen Beschaffung
Flappie bedient seine ersten 2500 Kunden
Autonomes Fahrzeug von Planzer und Loxo erreicht nächste Automatisierungsstufe
Microsoft stopft aktiv ausgenutzte Defender-Lücken
Weniger Ransomware-Gruppen führen wirkungsvollere Angriffe durch
SpaceX strebt rekordverdächtigen Börsengang an