Automation im Rechnungswesen

TCG Informatik kooperiert mit Software 4 Professionals

Uhr | Aktualisiert

Die TCG Informatik mit Sitz in Baar kooperiert mit dem Hersteller der SAP-Lösung Yambs, der deutschen Firma Software 4 Professionals. Zusammen verfügen sie über umfassende Erfahrung in der automatischen Rechnungsabwicklung.

(Quelle: stock.xchng)
(Quelle: stock.xchng)

Der Spezialist für Dokumentenverarbeitung TCG Informatik Schweiz ist eine langfristige Partnerschaft mit dem deutschen Experten für Buchhaltungsoptimierung Software 4 Professionals eingegangen. Die beiden Software- und Beratungsunternehmen wollen damit Synergien nutzen und neue Märkte erschliessen, wie sie in einer Mitteilung schreiben.

TCG Informatik bietet Lösungen zur Dokumentenerfassung an, und Software 4 Professionals ermöglicht mit der Softwaresuite Yambs das automatische Verbuchen in SAP. Zusammen verfügten die Firmen damit über umfassendes Know-how in der automatisierten Rechnungsabwicklung. Das Zweigespann konnte sich bereits in ersten Projekten beweisen, wie es weiter heisst.

Der Geschäftsführer von TCG Schweiz, Martin Busl, sagt zur Zusammenarbeit: "Schon im ersten gemeinsamen Projekt hat sich gezeigt, dass von unseren Lösungen über das Beratungskonzept bis hin zur menschlichen Komponente alles sehr gut harmoniert."

Webcode
2897