UPC Cablecom senkt Roaming-Tarife
UPC Cablecom hat seine Roaminggebühren gesenkt. Der Telko bietet während den Sommermonaten Juli und August 50 Prozent Rabatt auf Telefonate in Europa.
UPC Cablecom hat die Roaming-Gebühren für die die Kunden ihres Mobile-Angebotes gesenkt und vereinheitlicht. Für alle Gespräche innerhalb von Europa, ausgenommen Telefonate innerhalb der Schweiz, gilt nun ein Preis von 30 Rappen pro Minute. Derselbe Roaming-Tarif gilt für SMS und Daten. Das heisst ein SMS, innerhalb von Europa verschickt, kostet 30 Rappen und ein Megabyte Daten ebenso, wie UPC Cablecom mitteilt.
Bisher kostete ein Anruf aus der EU in die Schweiz 1,70 Franken pro Minute. Für die Sommerferien bietet das Telekommunikationsunternehmen zusätzlich einen Rabatt von 50 Prozent auf die Roaminggebühren. Vom 1. Juli an bis am 31. August 2015 gilt innerhalb von Europa also der Einheitstarif von 15 Rappen pro Minute, SMS, oder Megabyte.

Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik

KI ermöglicht Wildtierforschung in den Schweizer Alpen

"Kühlung rückt in den Fokus"

Rap Battle unter Märchenprinzessinnen

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen
