Masterplan bis 2021
Tamedia erhöht Beteiligung an Zattoo
Tamedia hat seine Anteile an Zattoo ausgebaut. Das Verlagshaus hat die Option auf eine vollständige Übernahme des TV-Anbieters.

Screenshot der Zattoo-App für Windows 10 (Quelle: Zattoo)
Screenshot der Zattoo-App für Windows 10 (Quelle: Zattoo)
Tamedia ist neu mit 31 Prozent an Zattoo International und mit 39,4 Prozent an Zattoo Schweiz beteiligt. Wie das Verlagshaus mitteilt, will es ein Mitglied im Verwaltungsrat stellen. Zudem sehe der Vertrag die Möglichkeit einer schrittweisen Übernahme von Zattoo International bis 2021 vor, teilt Tamedia mit.
Der TV-Streamingdienst Zattoo ist in Dänemark, Deutschland, Grossbritannien, Spanien und der Schweiz aktiv. Das Unternehmen erbringt zudem Dienstleistungen für Anbieter von Kabel- und Internetfernsehen.

Kaffee und Signage in Zürich
MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional
Uhr

Advertorial von DataStore
KI-Integration in KMU: Mit lokaler Intelligenz zu mehr Prozesseffizienz
Uhr

Company Profile von Apptiva
Apptiva: Schweizer Pionier für individuelle Softwarelösungen und KI-Chatbots
Uhr

Slopsquatting
Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen
Uhr

Fachbeitrag von Swisscom
So geht Zeitsparen mit KI
Uhr

Statistik zur Fernmeldeüberwachung
Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich
Uhr

Ericsson-Manager
Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident
Uhr

Fachbeitrag von T-Systems
KI in der Schweiz: sicher, souverän – und pragmatisch nutzbar
Uhr

Fachbeitrag von Matrix24
KI-Trend im ITSM – ein Balance-Akt zwischen Effizienz und Datenschutz
Uhr

Fachbeitrag von Agfeo/Swizzconnexx
Zukunftssichere Unternehmenskommunikation durch innovative KI
Uhr
Webcode
4410