Veeting expandiert nach Lateinamerika
Das Schweizer Start-up Veeting hat jenseits des Atlantiks Fuss gefasst. Ein lateinamerikanischer VoIP-Anbieter vertreibt jetzt die Konferenzlösung des Zürcher Unternehmens.
Intico, ein VoIP-Anbieter in Lateinamerika, hat eine White-Label-Version von Veeting Rooms in sein Portfolio aufgenommen. Beim Vertrieb unterstützt das US-Unternehmen Xmartek den Anbieter. Xmartek arbeitet mit Resellern in Lateinamerika, der Karibik und den USA zusammen, wie Veeting mitteilt.
Für Veeting ist es die zweite Partnerschaft ausserhalb Europas. Wie Pressesprecherin Claudia Gabriel auf Anfrage mitteilte, setzt auch eine Klinik in Israel auf die Lösung Veeting Rooms.
Veeting Rooms basiert auf der Web-RTC-Technologie für verschlüsselte Direktverbindungen zwischen Teilnehmern von Audio- und Videokonferenzen.
Eedoctors holt Gründer als CEO zurück
EPFL-Forschende bringen KI das Zweifeln bei
HPE schliesst kritische Sicherheitslücke in ArubaOS-CX
Darum migriert das CERN seine Linux-Systeme von Red Hat zu Debian
Interdiscount besetzt Führungsspitze neu
KI-Assistentin "Pia" zieht ins Parlament ein
KI wird zum gnadenlosen Auditor des Digital Workplace
Einladung zum Webinar: Werte, Kultur und Microsoft 365 - so gelingt die strukturierte Zusammenarbeit
Wie KI die Spielregeln des digitalen Vertrauens verändert