Goldbach Interactive gewinnt zwei Web-Awards
Goldbach Interactive hat zwei Web-Awards gewonnen. Das Unternehmen punktete für Swisscom und das Online-Buchungstool Clear Channel.
Goldbach Interactive hat beim diesjährigen Annual Multimedia Award zweimal Silber gewonnen. Wie die Marketingagentur mitteilt, holte sie die Preise in der Kategorie Website/Portal.
Beim ersten Projekt handelte es sich um das Online-Buchungstool Clear Channel. Auf der Webplattform plakat.ch können KMUs Plakatkampagnen eigenständig erstellen und buchen. Die zweite Auszeichnung erhielt Goldbach für den Swisscom-Online-Geschäftsbericht 2014.
Der Annual Multimedia Award kürt Unternehmen im Bereich der digitalen Markenkommunikation. Zu den Auswahlkriterien zählt ausser den Konzepten und Lösungen auch die Usability der Onlineprojekte.

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Update: Weko stellt Untersuchung gegen Swisscom ein

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur
