Goldbach Interactive gewinnt zwei Web-Awards
Goldbach Interactive hat zwei Web-Awards gewonnen. Das Unternehmen punktete für Swisscom und das Online-Buchungstool Clear Channel.
Goldbach Interactive hat beim diesjährigen Annual Multimedia Award zweimal Silber gewonnen. Wie die Marketingagentur mitteilt, holte sie die Preise in der Kategorie Website/Portal.
Beim ersten Projekt handelte es sich um das Online-Buchungstool Clear Channel. Auf der Webplattform plakat.ch können KMUs Plakatkampagnen eigenständig erstellen und buchen. Die zweite Auszeichnung erhielt Goldbach für den Swisscom-Online-Geschäftsbericht 2014.
Der Annual Multimedia Award kürt Unternehmen im Bereich der digitalen Markenkommunikation. Zu den Auswahlkriterien zählt ausser den Konzepten und Lösungen auch die Usability der Onlineprojekte.

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Was Mitarbeitende wirklich bindet – der psychologische Vertrag

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

Firmenporträt ensec

Wie können Schweizer KMUs Tech-Talente anheuern und halten?

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Roboter montieren Bewehrungseisen

Bei Profondia immer an der richtigen Adresse
