Goldbach Interactive gewinnt zwei Web-Awards
Goldbach Interactive hat zwei Web-Awards gewonnen. Das Unternehmen punktete für Swisscom und das Online-Buchungstool Clear Channel.
Goldbach Interactive hat beim diesjährigen Annual Multimedia Award zweimal Silber gewonnen. Wie die Marketingagentur mitteilt, holte sie die Preise in der Kategorie Website/Portal.
Beim ersten Projekt handelte es sich um das Online-Buchungstool Clear Channel. Auf der Webplattform plakat.ch können KMUs Plakatkampagnen eigenständig erstellen und buchen. Die zweite Auszeichnung erhielt Goldbach für den Swisscom-Online-Geschäftsbericht 2014.
Der Annual Multimedia Award kürt Unternehmen im Bereich der digitalen Markenkommunikation. Zu den Auswahlkriterien zählt ausser den Konzepten und Lösungen auch die Usability der Onlineprojekte.

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

Peach Weber zum Start der Sommerpause

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Die Redaktion macht Sommerpause

Die Verwaltung und die Offenheit
