Joiz bringt neue Broadcast-Lösung
Joiz Global und HMS Media Solutions haben eine integrierte End-to-End-Lösung entwickelt. Sie soll neue Einnahmequellen und eine Community generieren.
Joiz Global hat eine neue Unternehmenslösung im TV-Bereich lanciert. Wie der zum Schweizer Medienhaus Joiz gehörende VOD-Plattform-Anbieter mitteilt, kreierte er in Partnerschaft mit dem deutschen Provider HMS Media Solutions eine vollständig integrierte End-to-End-Lösung für Live-TV, Video on Demand und Community-Interaktion.
Die Lösung liesse sich schnell und einfach in bestehende Broadcast-Systeme integrieren, für das lineare TV-Signal und digitale Distributionskanäle. Mittlere und kleinere Medienhäuser könnten Inhalte mit neuen Werbeformaten und unter Einbezug zusätzlicher Werbequellen datengetrieben monetarisieren. Der Community-Aspekt soll die Zuschauer stärker an den Sender binden.
HMS und Joiz versprechen mit dem unter der Marke Disa bekannten DVB-Playout "in-a-box" eine Vielzahl automatisierter Arbeitsprozesse, die an unterschiedliche Kunden angepasst werden könnten.

Finanzbranche setzt auf GenAI – trotz Herausforderungen

Slack erweitert Plattform um KI-Funktionen

Die Redaktion verabschiedet sich in die Sommerpause

OpenAI integriert weiteren KI-Agenten in ChatGPT

AWS startet Marktplatz für KI-Agenten

Meta-Manager vermeiden 8-Milliarden-Dollar-Klage

KI-Investitionen sorgen für steigende IT-Ausgaben

Cybersicherheit endet oft an der Unternehmensgrenze

Die Verwaltung und die Offenheit
