Joiz bringt neue Broadcast-Lösung
Joiz Global und HMS Media Solutions haben eine integrierte End-to-End-Lösung entwickelt. Sie soll neue Einnahmequellen und eine Community generieren.
Joiz Global hat eine neue Unternehmenslösung im TV-Bereich lanciert. Wie der zum Schweizer Medienhaus Joiz gehörende VOD-Plattform-Anbieter mitteilt, kreierte er in Partnerschaft mit dem deutschen Provider HMS Media Solutions eine vollständig integrierte End-to-End-Lösung für Live-TV, Video on Demand und Community-Interaktion.
Die Lösung liesse sich schnell und einfach in bestehende Broadcast-Systeme integrieren, für das lineare TV-Signal und digitale Distributionskanäle. Mittlere und kleinere Medienhäuser könnten Inhalte mit neuen Werbeformaten und unter Einbezug zusätzlicher Werbequellen datengetrieben monetarisieren. Der Community-Aspekt soll die Zuschauer stärker an den Sender binden.
HMS und Joiz versprechen mit dem unter der Marke Disa bekannten DVB-Playout "in-a-box" eine Vielzahl automatisierter Arbeitsprozesse, die an unterschiedliche Kunden angepasst werden könnten.
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform