Object Engineering stösst auf Jubiläum an
Object Engineering hat sein 20-jähriges Bestehen gefeiert. Rund 70 Gäste gratulierten und stiessen auf das Unternehmen an.
Der IT-Dienstleister Object Engineering aus Uitikon-Waldegg hat im Oktober sein 20-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. Aber nicht einfach in den Büroräumen, sondern im Schloss Lenzburg, wie das Unternehmen schreibt. Ungefähr 70 Gäste, darunter Geschäftspartner, Kunden und ehemalige Mitarbeiter, feierten mit.
Das Unternehmen modernisiert veraltete Computersoftware- und -systeme. Dazu zählen etwa Logistiklösungen, die vor 20 Jahren in Cobol geschrieben und gegenwärtig auf Java portiert werden, wie Object Engineering auf Anfrage mitteilte. Schnittstellen für Cobra sowie ein Flug-Wettersystem habe die Firma ebenfalls optimiert. Nicht angenommen würden Projekte, bei denen ERP- oder FIBU-Systeme auf Lösungen von Anbietern wie SAP portiert werden müssten.

Möge der Saft wieder mit dir sein

Diese Digitalunternehmen gestalten die KI-Transformation in der Schweiz

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Roboter montieren Bewehrungseisen

"Kühlung rückt in den Fokus"

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Die Spring Party bringt die Westschweizer IT-Branche zusammen

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe
