UPC Cablecom macht das Surfen schneller
UPC Cablecom hat jetzt höhere Surfgeschwindigkeiten im Angebot. Zudem führt der Telko ein neues WLAN-Modem ein. Für Weihnachten gibt es ein Festtagspaket.


Der Schweizer Telko UPC Cablecom hat für seine Kunden höhere Surfgeschwindigkeiten eingeführt. Wie das Unternehmen mitteilt, stehen ab sofort die Geschwindigkeiten 40, 100, 250 und 500 Megabit pro Sekunde zur Auswahl. Der Preis steigt dabei sukzessive von 49 auf bis zu 109 Franken. Die 3-in-1-Angebote beinhalten zudem noch Telefonie und TV. Die neuen Surfgeschwindigkeiten sollen über die bestehende Glasfaser-Infrastruktur abgewickelt werden, heisst es weiter.
Zur Unterstützung der höheren Geschwindigkeiten hat das Unternehmen eine neue Connect Box für seine Kunden im Angebot. Diese soll als Wi-Fi-Router auch Daten mit über 500 Megabit pro Sekunde übertragen können.
Zu Weihnachten bietet UPC Cablecom ein sogenanntes Festtagspaket an. Für 94 Franken im Monat können Kunden ein 4-in1-Angebot erwerben. Darin enthalten sind 2 Gigabyte Datenvolumen für das mobile Surfen innerhalb der Schweiz, unbegrenztes Telefonieren und Gratis-SMS. Hinzu kommen ein Internetservice mit einer Downloadrate von 40 Mbit pro Sekunde, 70 TV-Sender (50 in HD-Qualität), 30 Stunden Replay und On-Demand-Angebote sowie unlimitierte Telefonie auf alle Schweizer Fest- und Mobilnetze.

Faigle ernennt neuen CSO

Wie wird Künstliche Intelligenz heute am Arbeitsplatz genutzt?

Microsoft lanciert seine ersten eigenen KI-Modelle

Mehr Sicherheit durch Standardisierung und Automatisierung

Apertus – ein vollständig offenes, transparentes und mehrsprachiges Sprachmodell

"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich

Darum sind Zeilenschaltungen für Git ein Cybersecurity-Problem

Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI

Edgewind – Innovative KI- und Blockchain-Transformation für Unternehmen
