UPC Cablecom macht das Surfen schneller
UPC Cablecom hat jetzt höhere Surfgeschwindigkeiten im Angebot. Zudem führt der Telko ein neues WLAN-Modem ein. Für Weihnachten gibt es ein Festtagspaket.
Der Schweizer Telko UPC Cablecom hat für seine Kunden höhere Surfgeschwindigkeiten eingeführt. Wie das Unternehmen mitteilt, stehen ab sofort die Geschwindigkeiten 40, 100, 250 und 500 Megabit pro Sekunde zur Auswahl. Der Preis steigt dabei sukzessive von 49 auf bis zu 109 Franken. Die 3-in-1-Angebote beinhalten zudem noch Telefonie und TV. Die neuen Surfgeschwindigkeiten sollen über die bestehende Glasfaser-Infrastruktur abgewickelt werden, heisst es weiter.
Zur Unterstützung der höheren Geschwindigkeiten hat das Unternehmen eine neue Connect Box für seine Kunden im Angebot. Diese soll als Wi-Fi-Router auch Daten mit über 500 Megabit pro Sekunde übertragen können.
Zu Weihnachten bietet UPC Cablecom ein sogenanntes Festtagspaket an. Für 94 Franken im Monat können Kunden ein 4-in1-Angebot erwerben. Darin enthalten sind 2 Gigabyte Datenvolumen für das mobile Surfen innerhalb der Schweiz, unbegrenztes Telefonieren und Gratis-SMS. Hinzu kommen ein Internetservice mit einer Downloadrate von 40 Mbit pro Sekunde, 70 TV-Sender (50 in HD-Qualität), 30 Stunden Replay und On-Demand-Angebote sowie unlimitierte Telefonie auf alle Schweizer Fest- und Mobilnetze.
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Update: Alpian übernimmt Radicant-Kunden
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Wie Rentiere die Kälte überstehen
Microsoft senkt Cloud-Preise für Schweizer Geschäftskunden
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten