Canon veranstaltet erste Swiss Crossmedia Conference
Anfang November hat die erste "Swiss Cross Media Conference" von Canon stattgefunden. Das Unternehmen will mit dem Event eine Community schaffen und die Zusammenarbeit stärken.
Zehn Unternehmen aus dem Druck- und Kommunikationsbereich haben sich am 5. November 2015 bei der Firma Stämpfli in Bern getroffen. Grund für das Zusammentreffen war Canons erste Cross-Media-Konferenz, wie das Unternehmen mitteilt. Stämpfli ist langjähriger Kunde von Canon und bietet Dienstleistungen im Bereich der Unternehmens- und Verbandskommunikation an.
Die Teilnehmer informierten sich über die neueste Version (Version 7) des Programms Directsmile, das von der Firma Efi entwickelt wurde. Mit Directsmile könnten Unternehmen Kampagnen gestalten, personalisieren und automatisieren. Sie würden dafür weder Programmier- noch HTML-Kenntnisse benötigen und könnten einfach ihre CRM-Daten nutzen. Zudem diskutierten die Teilnehmer über die technischen Aspekte von crossmedialen Kampagnen, wie Canon weiter schreibt.
Anhand solcher Konferenzen wolle man die Zusammenarbeit mit Canon stärken und eine aktive Community schaffen. Die Veranstalter waren über positive Feedbacks ihrer Kunden hoch erfreut und hoffen, den Event in den kommenden Jahren wiederholen zu können.

Update: OpenAI bricht Umwandlung in gewinnorientiertes Unternehmen ab

Betrüger imitieren Stimmen von CEOs

Microsoft stellt kleine Reasoning-Modelle vor

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Servicenow kündigt KI-Plattform an

I will look for you, I will find you and I will sing to you

Weshalb Innovation mit der Erneuerung von Legacy-Systemen beginnt

CEO-Fraud und betrügerische Gewinnspiele nehmen zu

Update: Die Schweiz reguliert Social Media womöglich doch noch
