PWC Schweiz setzt auf Nexthink-Lösung
Pwc Schweiz hat bei einem Assessment die IT-Analytics-Plattform von Nexthink gewählt. Die Lösung vom Schweizer Unternehmen kann separate Bereiche des IT-Managements auf derselben Plattform bündeln.
Die Wirtschafts- und Beratungsfirma Price Waterhouse Coopers Schweiz (PWC) hat mit Ontrex eine IT-Analytics-Lösung von Nexthink implementiert. Ontrex ist ein Schweizer IT-Dienstleister und Platinum-Partner von Nexthink, wie das Unternehmen mitteilt. Die Plattform von Nexthink soll gemäss der Mitteilung mehrere Aufgaben im IT-Management erledigen können.
"Früher benötigten wir mehrere Systeme, um die unterschiedlichsten Informationen zu sammeln und zu analysieren. Mit Nexthink haben wir nun eine Plattform, die uns alle Informationen in Echtzeit liefert und aussagekräftig visuell darstellt", lässt sich Pius Wyss, IT Senior Manager bei PWC Schweiz, in der Mitteilung zitieren.
Einen Vorteil dieser Plattform sieht Wyss in der Bündelung der verschiedenen Aufgaben, die bisher separat überwacht werden mussten. "Heute haben wir dank Netxthink eine umfassende und Endpoint-orientierte Sicht auf Produkte und Aspekte der IT-Security und Compliance."

Betrüger ködern Apple-User mit vermeintlicher Bumble-Rückerstattung

Wenn die Steuereintreiber vor der Tür stehen

Cisco meldet Radius-Sicherheitslücke

Digital Realty erhält "Gold+"-Zertifizierung der SDEA

Spar baut Bitcoin-Bezahlmöglichkeit aus

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

ZHAW ernennt Leiterin der Kompetenzgruppe "Smart Building Management"

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

Einladung zum Webinar: So unterstützt die KI Security-Prozesse in der öffentlichen Verwaltung
