PWC Schweiz setzt auf Nexthink-Lösung
Pwc Schweiz hat bei einem Assessment die IT-Analytics-Plattform von Nexthink gewählt. Die Lösung vom Schweizer Unternehmen kann separate Bereiche des IT-Managements auf derselben Plattform bündeln.
Die Wirtschafts- und Beratungsfirma Price Waterhouse Coopers Schweiz (PWC) hat mit Ontrex eine IT-Analytics-Lösung von Nexthink implementiert. Ontrex ist ein Schweizer IT-Dienstleister und Platinum-Partner von Nexthink, wie das Unternehmen mitteilt. Die Plattform von Nexthink soll gemäss der Mitteilung mehrere Aufgaben im IT-Management erledigen können.
"Früher benötigten wir mehrere Systeme, um die unterschiedlichsten Informationen zu sammeln und zu analysieren. Mit Nexthink haben wir nun eine Plattform, die uns alle Informationen in Echtzeit liefert und aussagekräftig visuell darstellt", lässt sich Pius Wyss, IT Senior Manager bei PWC Schweiz, in der Mitteilung zitieren.
Einen Vorteil dieser Plattform sieht Wyss in der Bündelung der verschiedenen Aufgaben, die bisher separat überwacht werden mussten. "Heute haben wir dank Netxthink eine umfassende und Endpoint-orientierte Sicht auf Produkte und Aspekte der IT-Security und Compliance."
Schweizer Unternehmen setzen für Social Media auf KI-Tools
NGO-Bündnis warnt vor Ausweitung der Online-Überwachung
Kyos und Regdata lancieren Cybersecurity-Lösung für SaaS-Anbieter
Sichere, robuste Konnektivität für Unternehmensanforderungen und -budgets
AWS-Umsatz wächst weiter – doch weniger stark als die Konkurrenz
Kluges Meerschweinchen präsentiert seine Tricks
KI-Boom treibt Infrastruktur-Ausgaben
SmartIT ernennt Head of Marketing und Sales
Bechtle meldet weniger Gewinn trotz starkem Schlussquartal