Magnolia feiert Rekordjahr
Der CMS-Anbieter Magnolia hat ein erfolgreiches Jahr über die Bühne gebracht. Das Unternehmen baute 2015 sein Partner- und Kundennetzwerk stark aus.
Magnolia hat im laufenden Jahr seine Kundenbasis stark ausgebaut. Das Unternehmen selbst spricht in dem Zusammenhang von einem Rekordjahr. 2015 gewann der CMS-Anbieter doppelt so viele Neukunden wie im Vorjahr. Derzeit hat das Unternehmen etwa 250 Kunden. Ein Plus von 45 Prozent, wie Magnolia mitteilt.
Zusammen mit der Kundenbasis vergrösserte das Unternehmen auch sein Partnernetzwerk – ebenfalls um 45 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Magnolias Netzwerk umfasse gemäss Mitteilung nun Implementierungspartner und strategische Partner wie IBM und Rackspace.
Dies soll auch nächstes Jahr so weitergehen. Wichtige Ankündigungen stünden bevor, heisst es in der Mitteilung. So will das Unternehmen einerseits das Kernprodukt weiterentwickeln. Andererseits will es sein Portfolio umgestalten, um das Onboarding neuer Kunden zu beschleunigen.
Zu Gewinn und Umsatz machte das Unternehmen keine Angaben.

Schweizer Banken versagen bei Betrugsnotfällen

OpenAI sichert sich massive Cloud-Kapazitäten von Oracle

Wie die Schweiz ihre digitalen Daten besser schützen kann

Update: Googles KI-Videotool Veo 3 kommt in die Schweiz

Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Wieso die KI nur in Albträumen zum wahren Schrecken wird

Cybergauner fluten die Schweiz mit Echtzeit-Phishing

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?
