Gründer wechseln in den Verwaltungsrat
Stabübergabe bei VTX
Wechsel bei VTX: Die Gründer des Providers wechseln in den Verwaltungsrat. Ihr Nachfolger hat die Geschäftsleitung bereits übernommen.
Der Schweizer Provider VTX hat einen neuen Geschäftsführer. Yves Pitton hat Anfang dieses Jahres die Leitung von VTX übernommen, wie Inside-Channels berichtet. Pitton arbeitete zuletzt als Interims-CEO bei Doky, im Verwaltungsrat von Open TV und als Berater bei der Kudelski Group.
Pitton tritt somit in die Fussstapfen der Gründer und Co-CEOs Francis Cobbi und Philippe Roditi. Diese werden Pitton noch einarbeiten. Ende Februar soll die Übergangsphase abgeschlossen sein. Danach werden Cobbi und Roditi im Verwaltungsrat des Unternehmens einsitzen, wie Managing Director Peter Preuss auf Anfrage erklärte.
Menschliches Versagen
Anthropic veröffentlicht versehentlich Quellcode seines KI-Entwicklertools
Uhr
Bericht
GRITEC AG und Swisscom stärken gemeinsam die OT‑Cybersecurity im Industriesektor
Uhr
Wegen politischer und strategischer Relevanz
Update: Bund definiert mobiles Sicherheitskommunikationssystem als Schlüsselprojekt
Uhr
Legendärer Tech-Konzern
Apple wird 50 Jahre alt
Uhr
Georges-Simon Ulrich im Interview
So will das BFS das Schweizer Datenökosystem zum Laufen bringen
Uhr
Swico ICT-Index Q2
Schweizer ICT-Branche verliert an Schwung
Uhr
Ein kleiner Grössenvergleich
Manche Sterne sind absolut gigantisch
Uhr
Im Namen vom Fedpol
Phisher zielen mit Fake-Bussen auf Kreditkartendaten ab
Uhr
ETH News
Den Mond mit Glasfasern durchleuchten
Uhr
Rebranding
Uniqconsulting heisst neu Uniq
Uhr
Webcode
5925