Xeit entwickelt App für die Berufsberatung Zürich
Die Agentur Xeit hat für die Berufsberatung des Kantons Zürich eine App für iOS und Android umgesetzt. Dies geschah in Zusammenarbeit mit Fachstellen des Kantons und der Stadt Zürich.
Die Agentur Xeit hat für die Berufsberatung des Kantons Zürich Android- und iOS-Apps umgesetzt. Die Agentur arbeitete mit Fachstellen des Kantons und der Stadt Zürich zusammen. Sekundarschüler aus Rafz formulierten ihre Erwartungen und testeten eine Betaversion, wie es in einer Mitteilung heisst.
Die App zeige dem Benutzer die nächsten Schritte für die Berufswahl auf. Die Software biete auch Informationen zu verschiedenen Berufsbildern. Nutzer der App sollen zudem einen aufgrund ihres Profils zugewiesenen Berufsberater kontaktieren können, sagt Xeit.
Xeit zeichnet als Generalunternehmer für die Konzeption, Kreation und technische Umsetzung des Projekts verantwortlich. Die Inhalte der App sollen über Wordpress und einem speziellen Administrationsbereich verwaltet werden können, schreibt Xeit weiter.
Vertiv präsentiert KI-gestützten Managed Service für Rechenzentren
Sichere, robuste Konnektivität für Unternehmensanforderungen und -budgets
BACS warnt vor anhaltendem CEO-Betrug
AI im Marketing: Prognose für 2026
Update: UVEK und EDA schliessen Vorbereitungen für KI-Gipfel ab
Mit diesen neuen Tricks locken E-Mail-Betrüger ihre Opfer in die Falle
Warum nur wenige Unternehmen echten Nutzen aus KI ziehen
Schweizer und Schweizerinnen verschwitzen Datenschutz bei KI
Mitarbeitererfahrung 2026: Was Mitarbeitende vom Arbeitsplatz erwarten