Ab Februar 2016
BT bietet direkte Anbindung an Salesforce
BT bietet seinen Geschäftskunden neu einen direkten Zugang zu Salesforce an. Die Verbindung erfolgt über das internationale Netz von BT via BT Cloud Connect.
BT bietet neu eine dedizierte und gemanagte Anbindung an die Customer Success Platform von Salesforce. Firmen seien so nicht mehr auf eine Verbindung über das öffentliche Internet angewiesen, schreibt der IT-Dienstleister in einer Mitteilung.
Das neue Angebot ist ab Februar 2016 zunächst in den USA und in Europa verfügbar. BT will es schrittweise auf weitere Regionen ausdehnen. An das Netzwerk von BT sind mehr als 200 Rechenzentren angeschlossen. 48 davon betreibt BT selbst.

Social Engineering
Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen
Uhr

Dreamforce 2025
Agentforce360 von Salesforce überzeugt auch Schweizer Kunden
Uhr

Company Profile
Digitale Souveränität by design – die DNA von aXc
Uhr

Company Profile
Swiss Cyber Security Days – Expo und Congress für digitale Sicherheit
Uhr

Martin Kull
Bechtle ernennt neuen Vice President Switzerland
Uhr

Fachbeitrag von Xelon
So gelingt der Wechsel von VMware zu Proxmox
Uhr

Company Profile
Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
Uhr

Mobilfunk-Shop-Test von "Connect"
Deutsche Telekom verdrängt Swisscom von der Spitze im Shop-Ranking
Uhr

Kolumne: Müllers kleines ABC
T wie (AI) TRiSM
Uhr

Evidenz statt Bauchgefühl – ein IT‑Kontrollsatz für Schweizer Organisationen
Uhr
Webcode
6026