Sopra Steria und Software AG arbeiten zusammen
Sopra Steria Consulting und Software AG wollen gemeinsam eine Lösung für Digital Banking entwickeln. Interaktion und Transparenz sollen die gesamte Prozesskette vereinfachen und verbessern.
Sopra Steria Consulting und die Software AG arbeiten enger zusammen. Gemeinsam wollen sie eine Lösung für das Firmenkundengeschäft entwickeln, wie die beiden Unternehmen mitteilen. Zunächst wollen sie die jährliche Rating-Überprüfung digitalisieren. Ein weiterer Schwerpunkt ihrer gemeinsamen Arbeit ist gemäss Mitteilung die elektronische Bilanzeinreichung.
Ihre Lösung basiere auf Interaktion und Transparenz, heisst es in der Mitteilung. Dadurch würden sie die Bedienung verbessern. Ferner wollen sie die gesamte Prozesskette digitalisieren. Ihre Lösung ermögliche es zudem, das Marktumfeld in Echtzeit zu analysieren.
Ziel ihrer Bemühungen sei es, die Effizienz der Plattform zu steigern. Die Lösung könne die Einträge ausbauen und gemäss den rechtlichen Vorgaben erstellen. Folglich könne der Nachweis der Überprüfungspflicht in digitaler Form erfolgen.

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

OpenAI und Oracle vereinbaren Milliardendeal

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Fortune-500-Unternehmen werden an Menschen im Kundendienst festhalten

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
