SAP Schweiz erweitert Management Team
Die Geschäftsleitung von SAP Schweiz hat ein neues Mitglied erhalten. Der Software-Entwickler ernannte Guido Schlief zum Head of Sales. Der 43-Jährige ist seit 17 Jahren für den Konzern tätig.


Guido Schlief hat eine neue Funktion bei SAP wahrgenommen. Der Software-Konzern ernannte den 43-jährigen zum Head of Sales bei SAP Schweiz, wie das Unternehmen mitteilt. Schlief tritt mit seiner neuen Rolle auch der Schweizer Geschäftsleitung bei. Diese wächst damit von fünf auf sechs Mitglieder.
Der diplomierte Kaufmann bekleidete in den vergangenen 17 Jahren bei SAP unterschiedliche Management-Positionen in den Bereichen Sales, Service und Support. "Ich freue mich sehr auf meine neue Rolle in der Geschäftsleitung der SAP Schweiz – eine der erfolgreichsten und innovativsten Landesgesellschaften der SAP", kommentiert Schlief seine neue Funktion.
In seiner neuen Position berichtet Schlief direkt an Bernd Brandl, Managing Director der Schweizer Länderorganisation. "Mit Guido Schlief verstärkt uns ein erfolgreicher Kollege mit langjähriger Erfahrung im Vertrieb- und Services-Geschäft", sagt Brandl. "Ich freue mich sehr, dass wir ihn für die SAP Schweiz gewinnen konnten und freue mich auf eine intensive Zusammenarbeit."

Zahl der Brute-Force-Angriffe auf Fortinet nimmt zu

Rubriks neues Tool macht Fehler von KI-Agenten rückgängig

Unicode-Trick täuscht User von Booking.com

NTT Data gründet Geschäftseinheit für Microsoft Cloud

Zuger Regierungsrat stellt Cybersicherheitsinitiative vor

QNAP lanciert Lite-Managed-Switch

Hacker stehlen Zehntausende Reisedokumente von Hotelgästen in Italien

AlpineAI muss SwissGPT umbenennen

Der Bundesrat will die Post weiter digitalisieren
