Videowerbung in Flash bleibt erlaubt
Google stoppt Display-Ads in Flash
Google erlaubt bald keine Display-Ads in Flash mehr. Werber müssen auf HTML5 umsteigen.

(Quelle: Stockxchng)
(Quelle: Stockxchng)
Google hat angekündigt, dass Adwords und Doubleclick Digital Marketing ab 30. Juni keine Flash-Werbung mehr akzeptieren. Ab 2. Januar 2017 werden die beiden Werbetools Display-Ads nur noch in HTML5 ausliefern. Nicht betroffen sei Videowerbung in Flash, die weiterhin funktionieren werde.
Im Januar 2015 stellte Google Youtube bereits standardmässig auf HTML5 um. Einen Monat später begann das Unternehmen, hochgeladene Flash-Werbung automatisch in HTML5 zu konvertieren.

Dimension 20: On A Bus
Wie bringt man eine Handvoll erfahrener Dungeon Masters auf die Palme?
Uhr

Amazon Web Services
Agentic AI transformiert die Unternehmens-IT
Uhr

DataStore
Dell und DataStore minimieren Cyberrisiken
Uhr

Fachbeitrag von Uniqconsulting
Mehr Sicherheit durch Standardisierung und Automatisierung
Uhr

Datengetriebene Strategien: Der Schlüssel zu Service-Innovationen im Service-Management
Uhr

Autonome Fahrzeuge
Baidu bringt Robotaxis in die Schweiz
Uhr

Alfonso Panichella
Europa3000 hat einen neuen Geschäftsführer
Uhr

IGEM-Digimonitor-Studie
KI erobert Schweizer Alltag: 60 Prozent nutzen ChatGPT & Co.
Uhr

Company Profile: Systems Business Group | ASUS Switzerland GmbH
Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business
Uhr

Fachbeitrag von Digicomp Academy
KI und Ethik: Wer trägt Verantwortung – Mensch, Organisation oder Maschine?
Uhr
Webcode
6530