Manor ändert Onlineshop
Manor hat seinen Onlineshop überarbeitet. Er soll kundenfreundlicher und auf mobilen Geräten besser zu navigieren sein. Zudem ist ein Ausbau des Sortiments geplant.
Der Onlineshop von Manor hat ein Facelift erhalten. Wie es in einer Mitteilung der Warenhauskette heisst, zeigt er sich nun in klarem Design und mit verbesserter Navigation für mobile Endgeräte.
Zudem biete der Onlineshop Funktionen an, die Kunden beim Kaufprozess unterstützen sollen, heisst es weiter. Diese können Produkte nun auf der Website bewerten oder für Kleidung Grössenempfehlungen einholen.
Gemäss Mitteilung hat Manor die Filialsuche komplett neu entwickelt. Kunden können dabei auch nach Stores und Services wie Manor-Food-Märkte oder -Restaurants filtern. Zudem habe das Unternehmen sein Blogmagazin #manorlive in die neue Webpräsenz integriert.
Aktuell verfüge der Onlineshop über 25'000 Artikel. Ausser den bestehenden Shops Fashion, Spielwaren, Beauty, Sport und Wein seien im letzten Jahr die Sparten Apple-Produkte, Reisegepäck, Uhren, Schmuck und Geschenke hinzugekommen. Wie es in der Mitteilung heisst, will Manor im Mai zudem den neuen Home- und Living-Shop lancieren.

SAP-Anwender fordern standardisiertes, offenes Betriebsmodell für Cloud

Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte

Baggenstos feiert Jubiläum im Roaring-Twenties-Stil

Nvidia investiert 5 Milliarden US-Dollar in Konkurrent Intel

Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung

Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2025

Schweiz verteidigt Titel als Innovationsweltmeisterin

Initiative fordert Verbot biometrischer Gesichtserkennung

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
