Manor ändert Onlineshop
Manor hat seinen Onlineshop überarbeitet. Er soll kundenfreundlicher und auf mobilen Geräten besser zu navigieren sein. Zudem ist ein Ausbau des Sortiments geplant.
Der Onlineshop von Manor hat ein Facelift erhalten. Wie es in einer Mitteilung der Warenhauskette heisst, zeigt er sich nun in klarem Design und mit verbesserter Navigation für mobile Endgeräte.
Zudem biete der Onlineshop Funktionen an, die Kunden beim Kaufprozess unterstützen sollen, heisst es weiter. Diese können Produkte nun auf der Website bewerten oder für Kleidung Grössenempfehlungen einholen.
Gemäss Mitteilung hat Manor die Filialsuche komplett neu entwickelt. Kunden können dabei auch nach Stores und Services wie Manor-Food-Märkte oder -Restaurants filtern. Zudem habe das Unternehmen sein Blogmagazin #manorlive in die neue Webpräsenz integriert.
Aktuell verfüge der Onlineshop über 25'000 Artikel. Ausser den bestehenden Shops Fashion, Spielwaren, Beauty, Sport und Wein seien im letzten Jahr die Sparten Apple-Produkte, Reisegepäck, Uhren, Schmuck und Geschenke hinzugekommen. Wie es in der Mitteilung heisst, will Manor im Mai zudem den neuen Home- und Living-Shop lancieren.
 
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
 
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
 
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
 
VBS verleiht Preis für "Cyber Start-up Challenge" an Pometry
 
Green hat neuen Besitzer
 
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
 
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
 
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
 
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
