Manor ändert Onlineshop
Manor hat seinen Onlineshop überarbeitet. Er soll kundenfreundlicher und auf mobilen Geräten besser zu navigieren sein. Zudem ist ein Ausbau des Sortiments geplant.
Der Onlineshop von Manor hat ein Facelift erhalten. Wie es in einer Mitteilung der Warenhauskette heisst, zeigt er sich nun in klarem Design und mit verbesserter Navigation für mobile Endgeräte.
Zudem biete der Onlineshop Funktionen an, die Kunden beim Kaufprozess unterstützen sollen, heisst es weiter. Diese können Produkte nun auf der Website bewerten oder für Kleidung Grössenempfehlungen einholen.
Gemäss Mitteilung hat Manor die Filialsuche komplett neu entwickelt. Kunden können dabei auch nach Stores und Services wie Manor-Food-Märkte oder -Restaurants filtern. Zudem habe das Unternehmen sein Blogmagazin #manorlive in die neue Webpräsenz integriert.
Aktuell verfüge der Onlineshop über 25'000 Artikel. Ausser den bestehenden Shops Fashion, Spielwaren, Beauty, Sport und Wein seien im letzten Jahr die Sparten Apple-Produkte, Reisegepäck, Uhren, Schmuck und Geschenke hinzugekommen. Wie es in der Mitteilung heisst, will Manor im Mai zudem den neuen Home- und Living-Shop lancieren.

Personalisierte Werbung auf Whatsapp erntet Kritik

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Uni Bern startet Swiss Software Industry Survey 2025

"Kühlung rückt in den Fokus"

SCC Schweiz und Plus-IT bündeln Kräfte im SAP-Bereich

Kreditkarten-Phishing auf Kleinanzeigenplattformen nimmt zu

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

Economiesuisse fordert Selbstregulierung statt staatlichen Zwangs bei Cybersicherheit
