Best of Swiss Web 2016
Master-Kandidat: Postlogistics
Die elf Master-Kandidaten von Best of Swiss Web 2016 stehen fest. Wir stellen hier jeden einzelnen kurz vor.

Post Logistics (Quelle: Post Logistics)
Post Logistics (Quelle: Post Logistics)
Projekt
Post Logistics: E-Shop Live-Test
Auftraggeber
Postlogistics
Auftragnehmer
Notch Interactive und Leo Burnett Schweiz
Juryurteil
Der Postlogistics gelingt es mit dieser Site der B2B-Kampagne, die eigenen Dienstleistungen auf spielerische und lehrreiche Art zu vermitteln. Gleichzeitig wird das Bewusstsein für guten E-Commerce gesteigert, indem Shop-Betreibende an das Thema Usability-Testing herangeführt werden. Der Gedanke des Crowd-Testings, der Auswahl der Zielgruppe sowie der Buchung des Testzeitraums sind überzeugende neue Wege, das Onlineshopping-Erlebnis zu verbessern.

Warten auf Gerichtsentscheid
Update: Bund stoppt Verlängerung der Public-Cloud-Verträge vorerst
Uhr

Kolumne: Müllers kleines ABC
T wie (AI) TRiSM
Uhr

Alle Sonicwall-Kunden betroffen
Hacker verschaffen sich Zugriff auf Sonicwalls Cloud-Backup-Daten
Uhr

Fachbeitrag von Fsas Technologies
Datensouveräne KI – Datenhoheit und KI-Innovation im Unternehmenskontext
Uhr

Company Profile
Selfservice-Portal: jls ebnet den Weg für den digitalen Strommarkt
Uhr

Fachbeitrag von AWS
Generative KI im öffentlichen Sektor – Chancen und Herausforderungen
Uhr

Zahlen von Check Point
Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen weiter ab
Uhr

Fachbeitrag von Abraxas
Digitale Identität in der Schweiz
Uhr

Drei Neuzugänge
Zürcher Digitalgentur Relyz erweitert ihr Team
Uhr

Company Profile von Abraxas
Abraxas – für die digitale Schweiz
Uhr
Webcode
7034