Goldbach Interactive überzeugt ÖKK
Goldbach Interactive hat ihren Kunden ÖKK überzeugt. Die Agentur wird auch dieses Jahr verschiedene Kampagnen für die Versicherung kreieren.
Die Krankenkasse ÖKK hat ihren Vertrag mit der Goldbach Interactive (GBI) erneuert, wie GBI mitteilt. Die Agentur wird für den Krankenversicherer dieses Jahr Online-Kampagnen, Werbemittel und Gewinnspiele kreieren. Ziel sei es, die ÖKK als Schweizer Familienversicherer am Markt zu positionieren.
Die Agentur setze auf einen abgestimmten Mix aus Branding-, Performance- und Mobile-Lösungen, um die Zielgruppe vom ersten Kontakt bis hin zur effektiven Leadgenerierung zu begleiten, heisst es in dem Communiqué.
Die Erwartungen zu den Kampagnenzielen seien im vergangenen Jahr übertroffen worden, begründet Marion Grünenfelder, Teamleiterin Kampagnen bei ÖKK, die verlängerte Zusammenarbeit.
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Die Redaktion macht Winterpause
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform