Goldbach Interactive überzeugt ÖKK
Goldbach Interactive hat ihren Kunden ÖKK überzeugt. Die Agentur wird auch dieses Jahr verschiedene Kampagnen für die Versicherung kreieren.
Die Krankenkasse ÖKK hat ihren Vertrag mit der Goldbach Interactive (GBI) erneuert, wie GBI mitteilt. Die Agentur wird für den Krankenversicherer dieses Jahr Online-Kampagnen, Werbemittel und Gewinnspiele kreieren. Ziel sei es, die ÖKK als Schweizer Familienversicherer am Markt zu positionieren.
Die Agentur setze auf einen abgestimmten Mix aus Branding-, Performance- und Mobile-Lösungen, um die Zielgruppe vom ersten Kontakt bis hin zur effektiven Leadgenerierung zu begleiten, heisst es in dem Communiqué.
Die Erwartungen zu den Kampagnenzielen seien im vergangenen Jahr übertroffen worden, begründet Marion Grünenfelder, Teamleiterin Kampagnen bei ÖKK, die verlängerte Zusammenarbeit.

So könnten Cyberkriminelle Sicherheitsabfragen von KI-Agenten manipulieren

Cyberangriffe auf die Schweiz nehmen ab

Update: iWay sucht Nachfolger für CEO Markus Vetterli

Dies sind die Abenteuer des Patrick Starship Enterprise

Fortune-500-Unternehmen werden an Menschen im Kundendienst festhalten

Nomasis feiert 20-Jahre-Jubiläum

2024 hat der Bund 1,63 Milliarden Franken in ICT investiert

Was OpenAI-Daten über ChatGPT-User verraten

Kontrollverlust durch KI ist kein Risiko mehr, sondern Realität
