Goldbach Interactive überzeugt ÖKK
Goldbach Interactive hat ihren Kunden ÖKK überzeugt. Die Agentur wird auch dieses Jahr verschiedene Kampagnen für die Versicherung kreieren.
Die Krankenkasse ÖKK hat ihren Vertrag mit der Goldbach Interactive (GBI) erneuert, wie GBI mitteilt. Die Agentur wird für den Krankenversicherer dieses Jahr Online-Kampagnen, Werbemittel und Gewinnspiele kreieren. Ziel sei es, die ÖKK als Schweizer Familienversicherer am Markt zu positionieren.
Die Agentur setze auf einen abgestimmten Mix aus Branding-, Performance- und Mobile-Lösungen, um die Zielgruppe vom ersten Kontakt bis hin zur effektiven Leadgenerierung zu begleiten, heisst es in dem Communiqué.
Die Erwartungen zu den Kampagnenzielen seien im vergangenen Jahr übertroffen worden, begründet Marion Grünenfelder, Teamleiterin Kampagnen bei ÖKK, die verlängerte Zusammenarbeit.
 
Auch Vampire können vegan leben - sagt jedenfalls Morgan Freeman
 
Cyberkriminelle nutzen Schwachstelle in Microsoft WSUS aus
 
Meta10 übernimmt "Databaar"-Rechenzentrum
 
Green hat neuen Besitzer
 
Apple verkündet Rekordumsatz und optimistische Prognosen
 
ISE 2026: Die Pro-AV-Branche erhält einen Cybersecurity Summit
 
Swiss Cyber Storm 2025: Thermitgranaten, Gig-Economy-Vandalen und ein klarer Aufruf
 
Nvidias Börsenwert knackt die Marke von 5 Billionen US-Dollar
 
Armeechef wünscht sich Microsoft-Alternative für Gruppe Verteidigung
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
