Goldbach Interactive überzeugt ÖKK
Goldbach Interactive hat ihren Kunden ÖKK überzeugt. Die Agentur wird auch dieses Jahr verschiedene Kampagnen für die Versicherung kreieren.
Die Krankenkasse ÖKK hat ihren Vertrag mit der Goldbach Interactive (GBI) erneuert, wie GBI mitteilt. Die Agentur wird für den Krankenversicherer dieses Jahr Online-Kampagnen, Werbemittel und Gewinnspiele kreieren. Ziel sei es, die ÖKK als Schweizer Familienversicherer am Markt zu positionieren.
Die Agentur setze auf einen abgestimmten Mix aus Branding-, Performance- und Mobile-Lösungen, um die Zielgruppe vom ersten Kontakt bis hin zur effektiven Leadgenerierung zu begleiten, heisst es in dem Communiqué.
Die Erwartungen zu den Kampagnenzielen seien im vergangenen Jahr übertroffen worden, begründet Marion Grünenfelder, Teamleiterin Kampagnen bei ÖKK, die verlängerte Zusammenarbeit.

Amexio expandiert mit Abacus in Schweizer ERP-Markt

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Netzwerk für digitale Souveränität geht an den Start

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

Englisch, die Sprache der Seeleute

Nexplore ernennt neuen Verwaltungsratspräsidenten

Achermann ICT-Services holt drei neue Fachkräfte an Bord
