Schweizer Sieger beim deutschen Semy Award
Beim "Deutschen Suchmarketingpreis", dem Semy Award, konnte sich auch ein Schweizer Projekt durchsetzen. Microspot.ch und Blueglass Interactive dürfen sich über eine Auszeichnung freuen.

Am 16. März sind in München die Semy Awards verliehen worden. Der "Deutsche Suchmarketingpreis" zeichnete Unternehmen in elf Kategorien aus. Unter den Siegern ist in diesem Jahr auch ein Schweizer Projekt, wie der Website des Awards zu entnehmen ist.
In der Kategorie "Beste Small-Sized SEO/Content-Marketing-Kampagne" konnte sich die Zürcher Agentur Blueglass Interactive durchsetzen. Ausgezeichnet wurde "Die Legoslative"-Kampagne mit Microspot.ch. Kriterium für die Kategorie war ein Budget unter 15'000 Euro.
Im Rahmen der Kampagne wurden die Bundesratswahlen mit Legosteinen- und -figuren nachgebaut. Auf dem Newsportal Watson wurde der Ablauf der Wahl in einem Stopmotion-Video nachgestellt.
Wow! Der #SEMY Award für die beste Small Sized Content Marketing Kampagne geht zu uns nach Zürich!! Stolz & dankbar! pic.twitter.com/94KnHDvsmw
— BlueGlass Zürich (@BlueGlassZRH) 16. März 2016

Sorba besetzt CEO-Posten

DACH-Region führt bei Cyberversicherungen und Ransomware-Angriffen

Bundesrat verlängert Aufbewahrungspflicht für Daten zu E-Signaturen

ISC2 schraubt an seinen Security-Zertifizierungen

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

Vermeintliche KI-Trader locken in die Phishing-Falle

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt
