Margrit Lüönd wird Mitglied der Geschäftsleitung von Youngculture
Die Finanzexpertin Margrit Lüönd wird per 1. Mai die Funktion des Chief Financial Officer von Youngculture übernehmen. Sie wird zudem Mitglied der Geschäftsleitung.

Margrit Lüönd (Jahrgang 1963) hat an der Universität Zürich einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften erlangt. Seit 1991 war sie in verschiedenen leitenden Positionen tätig, unter anderem als Senior Financial Officer bei Swiss Re oder als CFO von Quadrant. Die letzten sechs Jahre war sie Partnerin und Verwaltungsrätin beim Beratungsunternehmen Anteo Partners. Nun tritt sie bei Youngculture in die Geschäftsleitung ein und übernimmt den Posten der Finanzchefin.
"In ihrer neuen Funktion wird Margrit Lüönd für die Finanzplanung sowie für sämtliche Finanz- und Controlling-Aufgaben innerhalb der Youngculture-Gruppe verantwortlich sein", zitiert das Unternehmen seinen CEO Marco Zoppi. "Zudem wird sie als Mitglied der Geschäftsleitung die Strategie und Weiterentwicklung der Youngculture-Gruppe aus Finanzsicht unterstützen und mitprägen."

Wie KI-Agenten das Bezahlverhalten revolutionieren

Wie könnte man unseren kleinen, pelzigen Mitbewohnern bloss böse sein?

Sicherheitslücke gefährdet hybride Microsoft-Exchange-Umgebungen

KI-Agenten sind noch nicht bereit für selbstständiges Arbeiten

Konica Minolta richtet IT-Geschäft neu aus

OpenAIs neues KI-Modell halluziniert weniger und antwortet präziser

Donald Trump fordert Rücktritt von Intel-CEO

E-Novinfo lanciert neue Business Unit für grosse Unternehmen

KI-Gefahren stärken Europas Cybersicherheitsmarkt
