Jung von Matt/Limmat engagiert "kreativsten Werber der Schweiz"
Dennis Lück wird Jung von Matt/Limmats neuer Chief Creative Officer. Er tritt die Stelle Mitte Juli an.

Dennis Lück wird ab Mitte Juli als Chief Creative Officer die Verantwortung für die "kreative Führung" von Jung von Matt/Limmat tragen. Laut Mitteilung beteiligt er sich an der Agentur und zieht in die Geschäftsleitung ein. Lück habe Marken wie Zurich, Tchibo und BMW betreut und viel Erfahrung in der Kampagnenentwicklung. Der "Tagesanzeiger" bezeichnete Lück 2015 als "kreativsten Werber der Schweiz".
Jung von Matt/Limmats angehender Kreativchef startete seine Laufbahn in Hamburg bei Scholz&Friends als Copywriter, bevor er als Executive Creative Director nach Zürich zu der Agentur FCB Zürich wechselte. Dort war der 38-Jährige Mitglied der Geschäftsleitung.
Lück erhielt zahlreiche Preise, darunter mehrere Cannes-Löwen. Er ist Mitglied im Art Directors Club Schweiz und lehrt an verschiedenen Instituten medienübergreifende Kreativitätstechniken.

Bundesrat will Sicherheitsanforderungen für digitale Produkte erhöhen

In Lenovos KI-Chatbot klafft eine kritische Sicherheitslücke

"Coole Leute, gute Gespräche und feines Essen"

Wie die Baulink AG mit Trend Micro ihre Cyberresilienz stärkt

Sorba besetzt CEO-Posten

Tribuna V4 – die effiziente und zukunftssichere Fachlösung für die Organe der Justiz

Zu viele Provider? Zeit für Konsolidierung.

Intelligente Lösungen für den globalen Erfolg von KMUs mit ASUS Business

Google lanciert Pixel-10-Serie und Pixel 10 Pro Fold
