Jung von Matt/Limmat engagiert "kreativsten Werber der Schweiz"
Dennis Lück wird Jung von Matt/Limmats neuer Chief Creative Officer. Er tritt die Stelle Mitte Juli an.
Dennis Lück wird ab Mitte Juli als Chief Creative Officer die Verantwortung für die "kreative Führung" von Jung von Matt/Limmat tragen. Laut Mitteilung beteiligt er sich an der Agentur und zieht in die Geschäftsleitung ein. Lück habe Marken wie Zurich, Tchibo und BMW betreut und viel Erfahrung in der Kampagnenentwicklung. Der "Tagesanzeiger" bezeichnete Lück 2015 als "kreativsten Werber der Schweiz".
Jung von Matt/Limmats angehender Kreativchef startete seine Laufbahn in Hamburg bei Scholz&Friends als Copywriter, bevor er als Executive Creative Director nach Zürich zu der Agentur FCB Zürich wechselte. Dort war der 38-Jährige Mitglied der Geschäftsleitung.
Lück erhielt zahlreiche Preise, darunter mehrere Cannes-Löwen. Er ist Mitglied im Art Directors Club Schweiz und lehrt an verschiedenen Instituten medienübergreifende Kreativitätstechniken.
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Die Redaktion macht Winterpause
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform