Bexio funktioniert bald auch mit Postfinance
Bexio ist aktuell nur für UBS-Kunden verfügbar. Das soll sich schon bald ändern, sagt das Start-up aus Rapperswil-Jona.
Bexio liess vor zwei Monaten verlauten, dass es seine Fintech-Lösung für weitere Banken als nur die UBS anbieten will. Nun ist es so weit: Das Unternehmen aus Rapperswil-Jona hat angekündigt, Bexio ab Mai 2016 als Betaversion für Postfinance zu lancieren.
Kunden können dann ihren Zahlungsverkehr bei Postfinance mit Bexios Buchhaltungssoftware synchronisieren. Postfinance hält rund 60 Prozent Marktanteil im Schweizer Zahlungsverkehr.
Mit Bexio entfällt die doppelte Erfassung von Transaktionen in der Business-Software und im E-Banking. Ab Juni soll die Lösung auch mit Paymit funktionieren. Bexio will zudem Credit Suisse, Raiffeisen und die Zürcher Kantonalbank unterstützen.

Wie Cyberkriminelle Discord-Einladungen missbrauchen

Behörden kämpfen mit KI-Betrug und Budgetmangel

Red Hat und Meta bündeln Kräfte für Open-Source-KI

Salesforce setzt auf KI-Agenten im Marketing

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

User führen intime Chats mit Meta-KI – und teilen sie mit der ganzen Welt

"Kühlung rückt in den Fokus"

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"
