Blackberry baut Partnerprogramm aus
Blackberry hat sein Partnerprogramm im Bereich Enterprise Mobility Management (EMM) erneuert. Damit will der Hersteller die Fachkenntnisse der Anbieter in Bezug auf die Multi-OS-EMM-Plattform erweitern.

Blackberry hat sein Enterprise-Partnerprogramm für Anbieter im Bereich Enterprise Mobility Management (EMM) weiter ausgebaut. Durch die Erneuerung des Programms will der kanadische Hersteller die Fachkenntnisse seiner Partner erweitern, Wachstum fördern und Gewinn steigern, wie Blackberry mitteilt.
Das Unternehmen will bei Channel-Partnern vor allem Kompetenzen im Umgang mit der Multi-OS-EMM-Plattform fördern. Das neue Partnerprogramm bietet eine vereinfachte Preisstruktur und zusätzliche Vergünstigungen für Partner bei der Registrierung von Abschlüssen.
Zudem stellt Blackberry Partnern, welche die Good Secure EMM Suites ihren Kunden vorführen möchten, vergünstigte Lizenzen zur Verfügung. Blackberry lancierte die Suite Anfang des Jahres, nachdem das Unternehmen Good Technology übernommen hatte. Die Suites bieten Funktionen zur Verwaltung, Sicherheit und Produktivität von mobilen Geräten in Unternehmen. Ausserdem ermöglichen sie den Zugriff auf Daten in der Cloud via verschiedene Endgeräte.
Das Enterprise Partnerprogramm von Blackberry ist in drei Stufen eingeteilt: Authorized, Gold und Platinum. Die Partner profitieren je nach Engagement auf den drei Stufen von unterschiedlichen Vorteilen.

CSEM entwickelt datenschutzkonforme Gesichtserkennung

Update: Saipient setzt für Gesundheits-KI auf Phoenix Technologies

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Microsoft GSA – eine neue Ära für sicheren Zugriff auf Firmenressourcen

ETH und EPFL stellen eigenes KI-Modell vor

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich

Wenn Jack Sparrow auf Willy Wonka trifft

Jede zweite Person bangt um KI-bedingten Jobverlust
