Smoolis verschenkt Facebook-Erweiterung
Kunden der E-Commerce-Plattform Smoolis dürfen sich über eine zusätzliche Funktion freuen. Diese steht allen Nutzern kostenlos zur Verfügung. Dabei spielt der Abo-Typ keine Rolle.
Die E-Commerce-Plattform Smoolis hat ihre Software erweitert, wie das Zürcher Jungunternehmen mitteilt. Mit der neuen Funktion erstellen Nutzer einen Facebook-Store. Ganz einfach und ohne Zusatzkosten.
Wie es in der Mitteilung heisst, ist die Shop-Applikation in der E-Commerce-Plattform integriert. Sie stehe allen Smoolis-Abonnenten zur Verfügung und bedürfe keinerlei Programmierkenntnisse. Und das individuelle Corporate Design des Händlers übernehme der Facebook-Shop automatisch vom Online-Shop.
"Wir ermöglichen unseren Usern die Vertriebskanäle zu erweitern und den Bekanntheitsgrad ihrer Unternehmen zu erhöhen", zitiert Smoolis seine Mitbegründerin Despina Cosmoulis in einer Mitteilung. Jeder Shop-Betreiber soll seine Produkte auf dem grössten sozialen Netzwerk der Welt präsentieren können.
Die Schwestern Despina und Christina Cosmoulis gründeten Smoolis im Oktober 2014. Die cloudbasierte E-Commerce-Plattform ermöglicht kleinen Unternehmen den kostengünstigen Einstieg in die Welt des E-Commerce. Das Zürcher Jungunternehmen zählt gemäss eigenen Angaben über 1'800 User weltweit.
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern
Intelligente Dateninfrastruktur – der Schlüssel für erfolgreiche KI-Innovationen
Reales Risiko: Wenn Geopolitik die digitale Souveränität bedroht
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Integration statt Insellösung
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Adfinis ernennt COO und CFO
Digitale Exzellenz mit KI
Datenintelligenz macht’s möglich: So bleiben Instant Payments sicher und compliant