Fehraltorfer IT-Dienstleister steigt auf
Das Schweizer IT-Unternehmen Up-Great ist jetzt Authorized Education Partner von Microsoft. Zu seinen Dienstleistungen gehört der Aufbau, die Modernisierung und die Betreuung von IT-Infrastrukturen für Bildungseinrichtungen.
Up-Great hat sich für das Education-Programm von Microsoft zertifiziert, wie das Fehraltorfer IT-Unternehmen mitteilt. Damit darf sich der Microsoft Gold Partner neu auch Authorized Education Partner nennen.
Wie es in der Mitteilung heisst, bietet Up-Great auf Bildungseinrichtungen ausgerichtete IT-Infrastrukturen. Auch modernisiere oder betreue das Unternehmen bestehende Infrastrukturen. Individuelle Problemlösungen etwa im Bereich Cloud würden das Leistungsangebot abrunden.
"Bildungseinrichtungen brauchen einen starken IT-Partner, der sie bei der Administration ihrer IT-Infrastruktur unterstützt", so Philipp Walter, Head Sales & Consulting bei Up-Great. "Mit der Autorisierung als Gold Partner können wir den stetig wachsenden Anforderungen von Bildungsträgern noch besser gerecht werden."
Up-Great mit Sitz in Fehraltorf im Kanton Zürich beschäftigt laut eigenen Angaben 80 Mitarbeitende. Das 1995 gegründete Unternehmen ist auf Cloud-Lösungen und Outsourcing von IT-Aufgaben spezialisiert.
Happy Valentine's Day
Basel-Stadt und Aargau starten Innovationsprogramm für Agri- und Foodtech
Wie die SCSD 2026 digitale Souveränität sichtbar, vergleichbar und erlebbar machen
Apple schliesst bereits ausgenutzte Sicherheitslücke in Dynamic Link Editor
1000 kleine Helfer
Allgeier Schweiz verlagert People Sourcing in neue Firma
Das sind die beliebtesten IT-Arbeitgeber der Schweiz
ISE 2026: PPDS zeigt die volle Bandbreite seines Display-Angebots
US-Bundesstaaten planen Baustopp von KI-Rechenzentren