Wie man Kunden verblüfft
IOZ hat in Olten seine dritte CRM Community veranstaltet. Mehrere Experten zeigten Beispiele dafür, wie man Kunden verblüffen kann.
Der IT-Dienstleister aus Sursee IOZ hat diese Woche Gäste zu seiner Veranstaltungsreihe CRM Community Schweiz eingeladen. Erstmals fand der Event an der FHNW in Olten statt. Im Fokus stand das Thema Kundenverblüffung. Über 50 Teilnehmende fanden den Weg nach Olten, um sich inspirieren zu lassen, wie IOZ schreibt.
Die Keynote hielt Jörg Neumann von Neumann Zanetti & Partner. Neumann zeigte anhand von Beispielen, wie Unternehmen Kunden verblüffen, begeistern und somit langfristig binden können. Im Anschluss demonstrierten Severine Portmann und Tobias Herzog von IOZ, wie sich konkrete Massnahmen zur Kundenverblüffung in einem CRM-System abbilden und integrieren lassen.
Im dritten Vortrag präsentierte Michael Griebsch von Microsoft neue Portallösungen und zeigte anhand verschiedener Beispiele im Bereich des Kundenservices, wie IT-Lösungen für begeisterte Kunden sorgen können.
Die nächste CRM Community wird am 26. Oktober stattfinden.
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Herrchen und Frauchen sind nicht eingeladen
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Axept übernimmt Abacus-Tochter
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform
Update: Swisscom verabschiedet sich vom 3G-Netz
Die Redaktion macht Winterpause