Wie man Kunden verblüfft
IOZ hat in Olten seine dritte CRM Community veranstaltet. Mehrere Experten zeigten Beispiele dafür, wie man Kunden verblüffen kann.





Der IT-Dienstleister aus Sursee IOZ hat diese Woche Gäste zu seiner Veranstaltungsreihe CRM Community Schweiz eingeladen. Erstmals fand der Event an der FHNW in Olten statt. Im Fokus stand das Thema Kundenverblüffung. Über 50 Teilnehmende fanden den Weg nach Olten, um sich inspirieren zu lassen, wie IOZ schreibt.
Die Keynote hielt Jörg Neumann von Neumann Zanetti & Partner. Neumann zeigte anhand von Beispielen, wie Unternehmen Kunden verblüffen, begeistern und somit langfristig binden können. Im Anschluss demonstrierten Severine Portmann und Tobias Herzog von IOZ, wie sich konkrete Massnahmen zur Kundenverblüffung in einem CRM-System abbilden und integrieren lassen.
Im dritten Vortrag präsentierte Michael Griebsch von Microsoft neue Portallösungen und zeigte anhand verschiedener Beispiele im Bereich des Kundenservices, wie IT-Lösungen für begeisterte Kunden sorgen können.
Die nächste CRM Community wird am 26. Oktober stattfinden.

Darum sind Zeilenschaltungen für Git ein Cybersecurity-Problem

Open Source gehört die Zukunft: So wurde Adfinis von einem Schweizer Startup zu einer internationalen Erfolgsgeschichte

"Winning the AI Race" – doch nur wer sich schützt, gewinnt wirklich

Apertus – ein vollständig offenes, transparentes und mehrsprachiges Sprachmodell

Microsoft lanciert seine ersten eigenen KI-Modelle

Das Potenzial von KI entfesseln

Faigle ernennt neuen CSO

Schlüsselkriterien für die Skalierung von KI

Umfrage unter 3.400 IT-lern beleuchtet Cybercrime-Lage
