Walter Jaeger geht
Bechtle holt sich neue Aufsichtsrätin
Bechtle hat an der Hauptversammlung Sandra Stegmann in den Aufsichtsrat gewählt. Die 47-Jährige ist Beraterin bei Egon Zehnder.
Sandra Stegmann wurde mit 99,68 Prozent der Stimmen in den Aufsichtsrat von Bechtle gewählt. (Quelle: Bechtle)
Sandra Stegmann wurde mit 99,68 Prozent der Stimmen in den Aufsichtsrat von Bechtle gewählt. (Quelle: Bechtle)
Bechtle hat ein neues Mitglied in seinen Aufsichtsrat gewählt. Sandra Stegmann folgt auf Walter Jaeger, wie Bechtle mitteilt. Dieser verlässt den Aufsichtsrat nach acht Jahren aus persönlichen Gründen. Diese Woche wurde die 47-Jährige mit 99,68 Prozent der Stimmen an der Hauptversammlung gewählt.
Seit Mai ist Stegmann als Beraterin bei dem Personalberatungsunternehmen Egon Zehnder tätig. Zuvor war sie Executive Vice President bei SAP.
Malte Polzin
ITB-Swiss ernennt Fractional CEO
Uhr
Company Profile IT Security Schweiz
Reifegrad statt Pflasterwerk: IT Security Schweiz AG
Uhr
"Scam Alert"
Whatsapp testet Betrugswarnung direkt auf dem Smartphone
Uhr
Motion fordert Strategie
So stärkt der Kanton Genf seine Rolle in der digitalen Governance
Uhr
Zahlen von Check Point
Cyberangriffe in der Schweiz steigen im Juli um 35 Prozent
Uhr
Für fundierte Entscheidungen
SAS und Swiss Re liefern Versicherern aktuelle Daten zu Naturgefahren
Uhr
Brücken flicken
Metallischer 3D-Druck verlängert das Leben von Stahlbauteilen
Uhr
Digitalisierung des Lernens
Warum die Berufsbildung wie ein Tech-Start-up agieren muss
Uhr
Königin-Alexandra-Vogelfalter
Der grösste Tagfalter der Welt
Uhr
Telko-Infrastruktur
Circet übernimmt Technik Partner
Uhr
Webcode
8577