Walter Jaeger geht

Bechtle holt sich neue Aufsichtsrätin

Uhr | Aktualisiert
von Gianna Crivelli

Bechtle hat an der Hauptversammlung Sandra Stegmann in den Aufsichtsrat gewählt. Die 47-Jährige ist Beraterin bei Egon Zehnder.

Sandra Stegmann wurde mit 99,68 Prozent der Stimmen in den Aufsichtsrat von Bechtle gewählt. (Quelle: Bechtle)
Sandra Stegmann wurde mit 99,68 Prozent der Stimmen in den Aufsichtsrat von Bechtle gewählt. (Quelle: Bechtle)

Bechtle hat ein neues Mitglied in seinen Aufsichtsrat gewählt. Sandra Stegmann folgt auf Walter Jaeger, wie Bechtle mitteilt. Dieser verlässt den Aufsichtsrat nach acht Jahren aus persönlichen Gründen. Diese Woche wurde die 47-Jährige mit 99,68 Prozent der Stimmen an der Hauptversammlung gewählt.

Seit Mai ist Stegmann als Beraterin bei dem Personalberatungsunternehmen Egon Zehnder tätig. Zuvor war sie Executive Vice President bei SAP.

Webcode
8577