Crealogix wird Lehrmeister
Crealogix hat sich mit dem Bankenberatungszentrum St. Gallen zusammengeschlossen. Gemeinsam bieten die Unternehmen eine Ausbildungsplattform für den Finanzbereich an.
Crealogix ist eine Partnerschaft mit dem Bankenberatungszentrum St. Gallen (BBZ St. Gallen) eingegangen, wie es in einer Mitteilung heisst. Das IT-Unternehmen und das Beratungsunternehmen bieten auf einer Plattform Aus- und Weiterbildungen im Finanzbereich an. Finanzdienstleister können die Lerninhalte zum Thema Banking über eine Cloud-Lösung nutzen.
Betrieben wird die Ausbildungsplattform "I know! Banking" in der Swiss Cloud von Crealogix. Nutzer erhalten über die Cloud Zugang zu den E-Medien von "Banking Today", dem Lehrmittel der Schweizerischen Bankiervereinigung. Banken können zudem auch eigene Inhalte erstellen und interne Kurse durchführen.
Mit Reports können Nutzer Lernfortschritte nachverfolgen. Nach Abschluss eines Kurses bietet die Plattform Zertifikate an. Mitarbeitende können die Lerninhalte vom Büro und auch von Zuhause aus nutzen. Crealogix und das BBZ St. Gallen bieten die Plattform als SaaS-Lösung (Software as a Service) an.
Exoscale erweitert Rechenzentren um Analytics-Lösung von Exasol

Cyberkriminelle attackieren ungepatchte Wazuh-Server

Der Nine-to-five-Arbeitstag wird seltener

So hadern Schweizer Gemeinden mit der Cybersicherheit

"Akzeptanz ist die wichtigste Messgrösse"

Warum Behörden mit Standardsoftware besser fahren

Mit Daten wirksam steuern und Ziele sichtbar machen

LG präsentiert Plattform für Digital-Signage-Management

Broadcom lanciert neue Private-Cloud-Plattform
