VZ Depotbank integriert Crealogix-Lösung
Die VZ Depotbank hat ihr Finanzportal mit dem Digital Banking Hub von Crealogix ausgebaut. Der Hub biete Kunden beim Log-in mehr Sicherheit.

Die VZ Depotbank hat die Lösung Digital Banking Hub von Crealogix integriert. Dabei hat das Unternehmen der VZ Gruppe ihr eigenes Finanzportal mit der Lösung von Crealogix ergänzt, wie der Softwareanbieter mitteilt. Dies sei das erste Mal, dass der Digital Banking Hub mit Elementen von Drittanbietern kombiniert werde, wie Crealogix mitteilt.
Über den Digital Banking Hub von Crealogix können Kunden alle benötigten Informationen abrufen. Der Hub biete Kunden zudem mehr Sicherheit beim Log-in. Diese können einen QR-Code mit dem Mobiltelefon einscannen. Dieser wird innerhalb der Crealogix-Portal-App entschlüsselt und anschliessend dem Nutzer einmalig angezeigt. Zudem sei das Graphical User Interface für mehr Benutzerfreundlichkeit überarbeitet worden.
Das Finanzportal der VZ Depotbank ist eine Plattform für Geldanlagen, Hypotheken, Pensionskassen und eine Dokumentenablage. Die Depotstelle erweitert das Portal im Herbst 2016 um Versicherungen und ab Frühling 2017 um steuerbezogene Informationen.

BX Digital ernennt CTO

Betrüger zielen mit Quishing auf Ledger-User

Update: Ingram Micro kehrt zum regulären Betrieb zurück

Update: Oracle Database@AWS ist allgemein verfügbar

Institutionelle Investoren und Krypto – wo stehen wir wirklich?

Kapo Zürich führt Online-Polizeiposten dauerhaft ein

Windows-10-Ende kurbelt PC-Markt an

Digital vernetzt, ganzheitlich gesichert: Wie die BKB mit ADOGRC neue Standards in der Compliance setzt

ICT Day und Roadshow 2025, Zürich
