Improware überarbeitet Abos
Der Netzanbieter Improware hat neue Bedingungen für seine Abos angekündigt. Per Oktober verspricht der Betreiber tiefere Preise und höhere Geschwindigkeiten.
Improware hat neue Bedingungen für seine Abos angekündigt. Der Netzbetreiber verspricht per Anfang Oktober für seine Marke Breitband.ch höhere Internet-Geschwindigkeit und tiefe Preise, wie aus einer Mitteilung hervorgeht. Bei dem Abo "Private Power" etwa erhöht der Anbieter die Geschwindigkeit von 300/15 Megabit pro Sekunde auf 500/50 Megabit pro Sekunde.
Für die Festnetztelefonie lanciert Improware zudem neue Flat-Optionen für Mobilgeräte. Zudem senkt der Betreiber die Grundgebühren für sein zeitversetztes Fernsehangebot.
2013 verlor UPC das Kabelnetz der Gemeinden Riehen und Bettingen in einem Ausschreibungsverfahren an Improware. Nachdem UPC Rekurs beim Verwaltungsgericht eingelegt hatte, kam es zur Abstimmung. Letztlich entschieden sich die Bewohner der Gemeinden für Improware als Dienstanbieter. Per Januar 2017 betreibt deshalb Improware das Kommunikationsnetz der Gemeinden Riehen und Bettingen.
PSI entwickelt Verfahren für stabile und langlebige Festkörperbatterien
Sichere, robuste Konnektivität für Unternehmensanforderungen und -budgets
Update: OpenAI stellt mehrere ChatGPT-Versionen ab
Der Forscher, der die KI sicherer macht
So können Unternehmen Lücken in ihrer digitalen Souveränität identifizieren
Meerschweinchen rennen um die Wassermelone und quieken
Europäische Hotels verklagen Onlineplattform Booking.com
Google-Schweiz-Chefin verantwortet neu auch das Österreich-Geschäft
Bearingpoint holt zwei Accenture-Urgesteine in sein Data- & AI-Team